Graka und netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freak14, 25.10.2008.

  1. #1 Freak14, 25.10.2008
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und ich wolte mir meinen computer aufrüsten
    alles was aufrüsten will ist:
    ein Netzteil be quiet! StraightPower E6-550Watt ATX2.2 und
    eine graka NV GF9 9800GTX+ 512MB Gainward 2xDVI TV
    ich habe den medion blu-ray & HD-DVD Design pc md 8828
    alles was ich wissen will ist:
    ist diese zusammenstellung schlecht oder wird es beim zusammenbau komplikationrén geben?

    Danke für die ANtworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 25.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Freak14, 25.10.2008
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    An sich müsste das gehen....evtl. muss die Steckkarte unterhalt der Grafikkarte versetzt werden damit der Kühlstrom der 9800GTX+ gewährleistet ist.[/quote]

    wie meinst du das?könntest du mir das bitte erklären

    Danke
     
  5. #4 Iro(n)man, 25.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    einfach die karte die in dem Pci slot ist raus nehmen und in den dadrunter tun. bin jetzt zwar nciht rAyDeN26 aber so gehts
     
  6. #5 rAyDeN26, 25.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Die 9800GTX+ ist eine Dual-Slot Karte...also belegt 2 Slots...und die TV-Karte oder was das ist..würde den Lüfter der Grafikkarte abdecken und die Karte kann überhitzen....wenn das der PC ist wie ich oben verlinkt habe...sieht den dein PC innen so aus?
     

    Anhänge:

  7. #6 Freak14, 25.10.2008
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ist der einbau des netzteils und der graka einfach oder eher schwer und was für einen erfahrenen und dieses verschieben dieses steckplatzes hört sich auch nicht gerade einfach an.

    würde denn alles in mein mainboard das ich habe passen denn ich habe nirgendwo irgenwelche informationen zu dem mainboard gefunden

    und würde die graka auch zukunftssicher sein .also ich meine so mit den neuen spielen wie farcry 2 crysis und den anderen die onst noch kommen
     
  8. #7 rAyDeN26, 25.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Schwer ist immer anssichtssache...beim Netzteil musste halt alle stecker lösen wie z.B. zum Mainboard, Festplatte, laufwerke und was da noch so dran hängt und nach den einbau des neuen alles wieder anstecken.

    Das sind nur Steckarten..vorher wenn vorhanden die befestigungsschraube am Slotblech lösen und die Karte nach oben rausziehen...und einbau geht genau so ... nicht leichtem Druck reinstecken und wieder festschrauben.

    Die 9800GTX+ hat schon ordentlich Leistung und dürfte erstmal eine weile reichen.

    schau dir am besten mal meine Anleitung die ich hochgeladen habe an

    PC Eigenbau Anleitung.pdf
     
  9. #8 Iro(n)man, 25.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    nya du solltest nocht undbeding 2 linke hände und an jeder hand 5 daumen haben dann sollte es funktionieren.:D du solltest beim versetzten der Graka darauf achten, dass du dich geerdet hast. sonst einfach die schaobe lösen und wie auf dem bild zu sehen sit hast du noch einen Pci slot.also darein tun un wieda festschrauben.

    wo liegt di grenze für deine Graka?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Freak14, 25.10.2008
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was heißt grenze
     
  12. #10 Freak14, 25.10.2008
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also was meinst du damit
     
Thema:

Graka und netzteil

Die Seite wird geladen...

Graka und netzteil - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...