Graka -> TV Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ttobiastbs, 01.08.2006.

1. #1 Ttobiastbs, 01.08.2006
    Ttobiastbs

Ttobiastbs Guest

Hi,
    Ich hab das Problem dass mein fernseh gerät nicht erkannt wird...
    Ich hab ein s-video kabel vom s-video ausgang meiner graka zu einem scartteil gesteckt ( so ein teil wo auf einer seite das scartzeug fürn tv is und auf der anderen ein gelber ein roter ein weißer und halt der s-video eingang sind)
    Wenn ich dass jedoch einstecke passiert nichts. Habe eine ATI Radeon 9800.
    Ist es möglich dass ich so ein scartteil brauch mit sonem input/output schalter, wie der typ im Laden mir andrehen wollte?
    Bitte um Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka -> TV Problem

Die Seite wird geladen...

Graka -> TV Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....