GRAKA Treiber

Diskutiere GRAKA Treiber im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, Ich habe eine Radeon HD 4650. Suche hierfür aber einen Treiber, da es im Internet keinen gibt /(oder ich zu dumm bin einen zu finden) poste...

  1. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe eine Radeon HD 4650.
    Suche hierfür aber einen Treiber, da es im Internet keinen gibt /(oder ich zu dumm bin einen zu finden) poste ichdas mal hier rein.
    Hoffe mir kann wer helfen.

    Gruß,
    Jan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 13.02.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    hey,

    hier haste nen LINK

    Einfach Betriebssystem aussuchen ------> dann auf Radeon -------> Radeon HD 4650 Serie klicken und GO !


    Ich hoffe ich konnte helfen ^^
     
  4. #3 xandros, 14.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sehr geschickt wäre es jedoch, wenn du beim Kartenhersteller nachschaust. Wahrscheinlich (wie so oft!) ist lediglich der Grafikchip von ATI, nicht aber die Karte selbst....... Deshalb muss der original ATI-Treiber nicht zwangsläufig passen!
     
  5. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wäre ja dumm wenn ich beim Hersteller nicht geschaut hätte :p
    Hab da leider keinen gefunden der passt. Als ich auf der Seite geschaut hab und den DW Link angeklickt hat, hat er mir gesagt das der Link nicht verfügbar ist.

    an Paddy:
    Danke, hat geklappt!

    Gruß
     
  6. #5 PolishStyler, 14.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich würde immer von der herrsteller seite installieren dann bei nicht authentifizierten treibern kann es auch zum schaden kommen ;)
     
Thema: GRAKA Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graka treiber konfigurator

Die Seite wird geladen...

GRAKA Treiber - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...