GRAKA Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Jan91, 13.02.2009.

  1. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe eine Radeon HD 4650.
    Suche hierfür aber einen Treiber, da es im Internet keinen gibt /(oder ich zu dumm bin einen zu finden) poste ichdas mal hier rein.
    Hoffe mir kann wer helfen.

    Gruß,
    Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 13.02.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    hey,

    hier haste nen LINK

    Einfach Betriebssystem aussuchen ------> dann auf Radeon -------> Radeon HD 4650 Serie klicken und GO !


    Ich hoffe ich konnte helfen ^^
     
  4. #3 xandros, 14.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sehr geschickt wäre es jedoch, wenn du beim Kartenhersteller nachschaust. Wahrscheinlich (wie so oft!) ist lediglich der Grafikchip von ATI, nicht aber die Karte selbst....... Deshalb muss der original ATI-Treiber nicht zwangsläufig passen!
     
  5. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wäre ja dumm wenn ich beim Hersteller nicht geschaut hätte :p
    Hab da leider keinen gefunden der passt. Als ich auf der Seite geschaut hab und den DW Link angeklickt hat, hat er mir gesagt das der Link nicht verfügbar ist.

    an Paddy:
    Danke, hat geklappt!

    Gruß
     
  6. #5 PolishStyler, 14.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich würde immer von der herrsteller seite installieren dann bei nicht authentifizierten treibern kann es auch zum schaden kommen ;)
     
Thema: GRAKA Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graka treiber konfigurator

Die Seite wird geladen...

GRAKA Treiber - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...