Graka-Treiber

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Toxxiqq, 14.08.2012.

1. #1 Toxxiqq, 14.08.2012
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Guten Morgen, ne Frage zum Graka-Treiber für die
    "Gigabyte GeForce GTX 670 OC" lonht der Beta Treiber 304.79 oder der generelle 301.42 ? Und/oder können Beta Treiber probleme verursachen ?

Ty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 14.08.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hi :)
    rate mal warum sie BETA-Treiber heissen ;)
    hast du irgendeinen Grund, einen neuen Treiber runterzuladen, oder willst du das bloß so machen?

Wenn du keinen Grund hast würd ich mal wieder sagen "Never change a running system..." :eek: ;)

Thema: Graka-Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia treiber 304.79 erneuert

,
  2. mainboard treiber immer vom hersteller nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Graka-Treiber - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...