Graka Treiber Update

Diskutiere Graka Treiber Update im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Mion, ich habe mir B3 geholt und als ich anfing kam eine Meldung das ich mein Graka Treiber Updaten soll. Ich weis jetzt leider nicht wie :/ soll...

  1. #1 HomERx, 20.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
    HomERx

    HomERx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mion,
    ich habe mir B3 geholt und als ich anfing kam eine Meldung das ich mein Graka Treiber Updaten soll. Ich weis jetzt leider nicht wie :/ soll ich die CD die ich mitgelieft bekommen habe neu reinlegenen und dan Updatete er mir den Treiber oder soll ich von der ATI seite den runter Laden.
    ATI Radeon

    Ich habe eine 32bit version von Windows7 und meine Grake ist:Club 3D Radeon HD 5450 Noiseless Edition (http://www.club-3d.com/index.php/produkte/leser.de/product/hd5450-noiseless-edition.242.html für genauere details)

    Wo und wie kirege ich ein Update dafür, bitte um genauer Erklärung bin noch zu unwissend für Fachbegrieffe ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jani4

    jani4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn deine Grafikkarte älter ist, dann ist der Treiber auf der CD schon veraltet.
    Am besten du ladest dir einen aktuellen aus dem Internet runter.

    Wähl auf der Seite deine Grafikkarte und die anderen benötigten Sachen aus:

    Grafiktreiber und Software

    danach kannst du den Treiber runterladen und installieren.
     
  4. #3 Leonixx, 20.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nicht den Referenztreiber sondern den Treiber des HERSTELLERS Club3D runterladen. Die Treiber werden meistens von den Herstellern modifiziert.
     
  5. HomERx

    HomERx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat funktioniert :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Graka Treiber Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graka treiber update

    ,
  2. radeon hd 5450 noiseless edition treiber xp

    ,
  3. gra ka treiber

    ,
  4. graka treiberupdate,
  5. x1800xt treiber club 3d
Die Seite wird geladen...

Graka Treiber Update - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...