GraKa Treiber Problem!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von der dude!, 11.09.2007.

1. #1 der dude!, 11.09.2007
    der dude!

der dude! Guest

Hallo!
    Habe neulich meinen PC formatiert und alles neu drauf gespielt.
    Klappte alles problemlos bis ich den GraKa-Treiber installieren wollte.
    Jetzt kommt immer der Fehler: "Bevor Sie den Treiber installieren, müssen Sie einen standard-vga-treiber installieren!"
    Kann mir jemand sagen was ein standard vga treiber ist bzw. wie ich an den komm?

Danke im Voraus!

Mfg Harry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 11.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hey also ein Thread reicht :D

also die standard VGA Treiber sind die die man beim Kauf eines Nuen Pc´s mitbekommt

die sind dann auf einer CD (auch Treiber CD genannt :D)

aberdu könntest ja mal sagen welche Graka du hast und welche Treiber du installieren wolltest ;)

Thema:

GraKa Treiber Problem!

Die Seite wird geladen...

GraKa Treiber Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...