Graka Total heiß

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von zille3000, 28.03.2010.

1. #1 zille3000, 28.03.2010
    zille3000

zille3000 Master

Meine Graka ist Total heiß.
    Ich habe irre den kleinen Kühler.
    Wärmeleitpaste ist so gut wie keine mehr drauf.

Was kann ich tun? Neuen Kühlkörper + Lüfter oder Wärmeleitpaste draufschmieren

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Welche Grafikkarte ist es den?

Aber 62 Grad ist doch noch in ordnung, Grafikkarte werden numal heißer als CPU´s!

So heiß ist die karte aber auch nicht!
    Ist der Wert unter last oder unter Windows?

4. #3 zille3000, 28.03.2010
    zille3000

zille3000 Master

unter win ohne last sind das ca 58 grad
    ich habe ne nvidia GeForce 8600 GT

5. #4 PaddyG2s, 28.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Die Karte kann bis zu 100 Grad warm werden, das macht ihr nix aus, aber es sollte nicht mehr als 82 Grad haben (unter last) aber selbst das wäre nicht schlimm!

Das hab ich gefunden zu deiner Frage, jedoch auf englisch:
    8600 GT max. Temperature - NVIDIA Forums

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka Total heiß

Die Seite wird geladen...

Graka Total heiß - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...