Graka. Tipps ^^BITTE^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HCG, 05.04.2007.

1. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich habe schon seit langem Probelme mit meiner Grafikkarte GeForce 7800GS und will mit jetzt eine neue holen. Tja ich will nicht wieder den gleichen fehler machen wie beim letzten mal und die beste und teuerste kaufen sonderen eine die absolut stabil läuft und hohe belastungen aushält. habt ihr da einige tipps oder empfehlungen welche grakka. für euch die beste ist wenn ich einige vorschläge habe werde ich mal ne umfrage machen.

bitte helft mir

Thema verschoben aus Software Probleme Hilfe
    simpson-fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 05.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

du musst mal die systeminformationen ansagen!!! wie teuer soll sie den ca. sein??? bringt ja nix wenn wir welche für 400 € vorschlagen und du 200 ausgeben willst.....

falls du agp haben solltest und einen halbwegs vernünftigen arbeitsspeicher empfehl ich dir die ati sapphire x1600pro... sehr gutes preis-leistungs verhältnis!!! ich hab sie selber und spiel doom 3, quake 4, prey, f.e.a.r., trackmania sunrise (united)................ usw... fast alles auf höhster einstellung und hab grad ma nen celeron 1.8 ghz @ 3.16 ghz... aso: die graka kostet ca. 150€ im laden und für 120€ oder so bekommst du sie bestimmt im www!!! viel erfolg noch!!!!

4. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

ok also zur zeit habe ich ein

ASRock K7S8XE Motherboard
    Einen 3,2 GHz Prozessor
    512 MB RAM
    500GB HDD

GeForce 7800GS

UND ICH BEKOMMEN DEMNÄCHST
    ASUS A8V Deluxe
    Athlon64 @ 3000 gHz
    1 GB RAM
    500GB HDD

und möchte halt jetzt wissen welche Graka. dazu am besten passt!!????

BITTE

5. #4 SHARPSHOOTER, 06.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

im inet (und zwar hier ) stand das es ein agp 8x steckplatz hab... wenn ich falsch liege korrigiert mich... ich weiß ja nich was du spielen willst, (musst du alles mal sagen wenn du vernübftige hilfe bekommen willst) aber falls es nich die aller neusten spiele sein müssen reicht die x1650 pro locker aus!!! wenn es neuere spiele unbedingt sein müssen dann kuck dir mal die x1950 pro oder die etwas billigere x1950 gt an..... wenn du dich nicht so auskennst dann vergleich einfach die werte... siehst dan ja welche die beste für dich is..... wie schon vorhin gesacht mir reicht die x1600 pro..... kostet grad ma um die 100 €.... hoffentlich hats dir was geholfen... viel glück noch....

6. #5 Yannick, 06.04.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

An einen Moderator, bitte nach Hardware verschieben.

7. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

also ich denke mal da ich eine gute Geforce habe kann man sehen das ich eine gute brauche. also ich will auf jeden fall die aktuellsten spiele spielen können
    PREIS ist egal hauptsache sie würde richtig stabil mit den komponenten laufen!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Graka. Tipps ^^BITTE^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt ati 1600 pro 512 mb in asrock k788xe

Die Seite wird geladen...

Graka. Tipps ^^BITTE^^ - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...