Graka Streikt? Schwarzes Bild...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xMox, 08.07.2006.

1. xMox

xMox Guest

Hallo Leute!

Nun ja, ich habe gestern versucht meinen Fernseher an PC zu schließen und habe dann das TV-OUT kabel von meiner Graka an ein VHS Kabel geschlossen, nunja, bis mir aufgefallen ist dass das ein S-VHS zu RCA Kabel war, aber das VHS kabel passte auch ans RCA... da dachte ich ja auch es geht... nunja, als ich dann den Fernseher eingeschaltet habe hatte ich dann am TFT kein Bild mehr, aber an der Graka auch nicht... neustart bringt nichts... Karte ausgebaut wieder rein bringt nichts... Karte defekt? Zumindest der Lüfter dreht sich... und im Geräte Manager wird sie nur noch als VGA Kompatibler Videokontroller Angezeigt...

(Fernseher usw habe ich natrülich schn längst abgeschlossen..+g+)

Meine Graka

Geforce FX 5500

Habe Windows XP Prof.

mfg,

Mo

PS: Habe meinen Monitor gerade an Onboard video gesteckt.. echt gammlig lol ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 08.07.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

am fernseher auch nicht?

deinstallier mal die grafikkarte im hardware manager, mach dann den treiber neu drauf und mach nen neustart...

Thema:

Graka Streikt? Schwarzes Bild...

Die Seite wird geladen...

Graka Streikt? Schwarzes Bild... - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...