Graka spinnt. Auflösungs Problem.4.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannik, 06.04.2009.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte...
    Die Auflösung der Graka ist auf 1152x864.
    Jetzt muss ich sie aber auf 1024x786 oder so bekommen.
    Is ja auch kein Problem (eigentlich) nur wenn ich es jetzt halt auf 1024x786 umstellen will stellt er sich
    nicht auf 1024x786 sondern einfach auf 600x irgendwas...
    Und mein Bildschirm ist dann total klein...
    Also ich kann die Auflösung nur auf 900 x irgendwas stellen und auf 1152x864 und aufwärts, aber
    1024x786 geht nicht, da stellt er sich einfach auf 600x800 ??????
    Kann mir einer sagen woran es liegen kann?
    Graka Treiber sind aktuell installiert.

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du gibst ja wahnsinnig viele Informationen preis 8o
    Redest du von dem angebissenen Apfel?
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, ist was schief gelaufen.. :lol:
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Da liegt sicher ein Problem mit dem Treiber der Grafikkarte (welche besitzt denn der Herr?) vor.
    Deinstalliere den Treiber mit dem dazugehörigen Uninstaller (Start>Ausführen>appwiz.cpl eingeben und dann je nach Graka ATI oder Nvidia Treiber entfernen).
    Nach den Neustart den Treiber reinstallieren und das Thema sollte sich erledigt haben.
    Ist das nicht der Fall, dann schauen wir weiter.
    Gruß Jo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka spinnt. Auflösungs Problem.4.

Die Seite wird geladen...

Graka spinnt. Auflösungs Problem.4. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...