Graka setzt aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von trust159753, 10.06.2010.

  1. #1 trust159753, 10.06.2010
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hiho ich habe folgendes System:

    CPU : QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3216 MHz (16 x 201)
    Graka: hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D HD4670 1024MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express
    MB : ASRock M3A770DE
    DDr3: G Skill F3-10666CL7-2GBPI 2x2 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM
    NT : Xilence 450W

    folgendes Problem:
    Wenn ich nun Spiele spielen möchte, egal welche dann wird der Bildschirm schwarz, nach paar sekunden geht der Bildschirm wieder an. Dann bin ich aufm Desktop und da steht dann als fehlermeldung unten rechts AMD Treiber ist abgestürzt und wurde wiederhergestellt. Somit ist Spielen unmöglich. Das gleiche passiert bei HD Video schauen, und Photoshop.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann solltest Du alles was zu ATI gehört, noch einmal deinstallieren (Treiber, Catalyst), mit dem CCleaner die Registry bereinigen und den Graka-Treiber noch einmal von der Original-CD installieren. Dann sollte es auch gehen. Achte darauf, dass dass das Net.Framework installiert ist! Ohne das läuft keinen ATI-Graka.
     
  4. #3 trust159753, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal, mache ich sofort.

    funktioniert immernoch nicht ....
     
  5. #4 trust159753, 10.06.2010
    trust159753

    trust159753 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    scheint im moment zu gehen...
    spiele gerade schon

    aber habe jetzt mal ein 2 GB riegel rausgenommen..
    aber beide waren im memory test ok. o_O
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Graka setzt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g.skill f3-10666cl7-2gbpi

    ,
  2. xp bildschirm setzt aus

Die Seite wird geladen...

Graka setzt aus - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?