GraKa & RAM >80€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Chitin, 01.05.2009.

1. Chitin

Chitin Neuer Benutzer

Hallo,
    Meine Grafikkarte ist im Arsch und da Ich gerade für einen neuen Rechner spare würde Ich mir gern eine billige funtionierende kaufen
    und wenn Ich schon dabei bin gleich noch etwas Arbeitsspeicher dazu..
    Leider bin Ich kein Hardwarechecker und komme deshalb mit den ganzen Abkürzungen DDR2/3, 64BIT, Mhz oder was auch immer nicht klar...

Könnten mir ein paar 'ne GraKa und RAM für zusammen nicht mehr wie 80€ finden? Bei Hardwareversand zum Beispiel?

Ich poste mal ein paar (wie ich hoffe) relevante Daten:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 01.05.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wieviel GB (Gigabyte) Ram willst du denn?

MfG
    abcd_pc_

4. Chitin

Chitin Neuer Benutzer

Hi,
    Ich habe bis jetzt nur 1GB und eben die GeForce 6600er 256MB GraKa...

Mir ist eigentlich egal wie viel, möglichst viel aus den 80€ rausholen da Ich eben bald mir einen neuen Rechner zulegen werde...
    Wichtig wäre mir nur, dass die beiden Komponenten bei mir funktionieren! =)

5. #4 xandros, 01.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst jede beliebige PCI-E Grafikkarte einbauen.
    Beim Speicher würd ich aber noch nachsehen, von welchem Hersteller der bereits verbaute Speicherriegel ist und ein entsprechendes Modul dazunehmen - so kannst du Unverträglichkeiten ausschliessen. Was du da genau nehmen kannst, geht aus den Bildern nicht hervor.

6. Chitin

Chitin Neuer Benutzer

Edit: Ok danke hat sich erledigt, close und so.. :]

Thema:

GraKa & RAM >80€

Die Seite wird geladen...

GraKa & RAM >80€ - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...