GraKa Problem nach Einbau!

Diskutiere GraKa Problem nach Einbau! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine alte Grafikkarte Nvidia Geforce MX420 ausgebaut und wollte eine Geforce FX 5700 LE einbauen. Nachdem...

  1. #1 PetrCash, 17.08.2008
    PetrCash

    PetrCash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine alte Grafikkarte Nvidia Geforce MX420 ausgebaut und wollte eine Geforce FX 5700 LE einbauen. Nachdem ich die Grafikkarte entfernt hatte und die neue eingebaut hatte bekam ich kein Bild mehr.Und eine rote LED unter dem AGP-Port leuchtet. Am Bildschrim liegt es nicht hab es mit dem PC meines Bruder ausprobiert. Die GraKa ist auch nicht kaputt habe die ebenfalls am PC meines Bruders ausprobiert.

    Mein System ist folgendes:
    Motherboard: Asus A7N8X
    Arbeitspeicher: 1 Ram (funktioniert ebenfalls getestet.)

    Ich bekomme leider gar kein Bild mehr und weiß auch nicht mehr was man da noch machen kann!

    Würde mich echt über Hilfe freuen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 17.08.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    da wär doch einerseits, dein ganzes System interessant und andererseits, was bedeutet die rote Leuchte unter dem AGP slot?
     
  4. #3 PetrCash, 17.08.2008
    PetrCash

    PetrCash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Motherboard:ASUS AX7N8X
    Arbeitspeicher: 1GB(funktioniert)
    2 Festplatten: 1xSamsung 60GB,1xMaxtor 80GB(beide funktionieren)
    Sound On Board
    So ich wollte jetzt halt die GeForce FX5700 LE einbauen.

    Neben der roten LED steht AGP-Warning und wenn die Leuchtet scheint iwas nicht ganz richtig zu sein. Im Internet steht zum einen das die Grafikkarte nicht kompatibel ist(Glaub ich weniger : siehe nächste Klammer) und zum anderen das AGP kaputt ist(glaub ich eher da die GeForce MX 420 die ich vorher drinhatte auch nicht mehr geht.)

    Wenn ich den PC anmache kommt alles wie immer also die Geräusche usw. alles läuft nur die rote Led unter dem AGP-Slot leuchtet und ich bekomme kein Signal d.h. der Bildschrim bleibt schwarz als wäre der nicht angeschlossen. Am Bildschirm liegt es nicht das hab ich ausprobiert mit nem anderen PC.

    P.S. Sogar der Kühler von der Graka funktioniert also ist eine Stromzufuhr auch vorhanden
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 17.08.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja, wenn der AGP-Slot defekt ist, bauchst du wohl ein neues Mainboard... :(
     
  6. #5 PetrCash, 17.08.2008
    PetrCash

    PetrCash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mist -.-

    Ja ich meine nur wenn der Kühler von der Graka trotzdem Strom bekommt also sich dreht dann kann der Slot doch nicht defekt sein oder?
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: Mist -.-

    Wenn z.B. Dein Netzteil nicht mehr genug Saft liefert? Das kannst Du leicht testen, wenn Du das von Deinem Bruder nimmst. Netzteil und Garka hängen gerne zusammen, wenn es Probleme gibt. Teste mal.

    Grüße
    Sigi
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GraKa Problem nach Einbau!

Die Seite wird geladen...

GraKa Problem nach Einbau! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...