GraKa Problem nach Einbau!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von PetrCash, 17.08.2008.

1. #1 PetrCash, 17.08.2008
    PetrCash

PetrCash Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine alte Grafikkarte Nvidia Geforce MX420 ausgebaut und wollte eine Geforce FX 5700 LE einbauen. Nachdem ich die Grafikkarte entfernt hatte und die neue eingebaut hatte bekam ich kein Bild mehr.Und eine rote LED unter dem AGP-Port leuchtet. Am Bildschrim liegt es nicht hab es mit dem PC meines Bruder ausprobiert. Die GraKa ist auch nicht kaputt habe die ebenfalls am PC meines Bruders ausprobiert.

Mein System ist folgendes:
    Motherboard: Asus A7N8X
    Arbeitspeicher: 1 Ram (funktioniert ebenfalls getestet.)

Ich bekomme leider gar kein Bild mehr und weiß auch nicht mehr was man da noch machen kann!

Würde mich echt über Hilfe freuen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 17.08.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    da wär doch einerseits, dein ganzes System interessant und andererseits, was bedeutet die rote Leuchte unter dem AGP slot?

4. #3 PetrCash, 17.08.2008
    PetrCash

PetrCash Neuer Benutzer

Also:
    Motherboard:ASUS AX7N8X
    Arbeitspeicher: 1GB(funktioniert)
    2 Festplatten: 1xSamsung 60GB,1xMaxtor 80GB(beide funktionieren)
    Sound On Board
    So ich wollte jetzt halt die GeForce FX5700 LE einbauen.

Neben der roten LED steht AGP-Warning und wenn die Leuchtet scheint iwas nicht ganz richtig zu sein. Im Internet steht zum einen das die Grafikkarte nicht kompatibel ist(Glaub ich weniger : siehe nächste Klammer) und zum anderen das AGP kaputt ist(glaub ich eher da die GeForce MX 420 die ich vorher drinhatte auch nicht mehr geht.)

Wenn ich den PC anmache kommt alles wie immer also die Geräusche usw. alles läuft nur die rote Led unter dem AGP-Slot leuchtet und ich bekomme kein Signal d.h. der Bildschrim bleibt schwarz als wäre der nicht angeschlossen. Am Bildschirm liegt es nicht das hab ich ausprobiert mit nem anderen PC.

P.S. Sogar der Kühler von der Graka funktioniert also ist eine Stromzufuhr auch vorhanden

5. #4 Dark-Nightmare, 17.08.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Naja, wenn der AGP-Slot defekt ist, bauchst du wohl ein neues Mainboard... :(

6. #5 PetrCash, 17.08.2008
    PetrCash

PetrCash Neuer Benutzer

Mist -.-

Ja ich meine nur wenn der Kühler von der Graka trotzdem Strom bekommt also sich dreht dann kann der Slot doch nicht defekt sein oder?

7. Sigi

Sigi
    Moderator

RE: Mist -.-

Wenn z.B. Dein Netzteil nicht mehr genug Saft liefert? Das kannst Du leicht testen, wenn Du das von Deinem Bruder nimmst. Netzteil und Garka hängen gerne zusammen, wenn es Probleme gibt. Teste mal.

Grüße
    Sigi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GraKa Problem nach Einbau!

Die Seite wird geladen...

GraKa Problem nach Einbau! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...