graka problem hilfee

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ghost3092, 06.02.2011.

  1. #1 ghost3092, 06.02.2011
    ghost3092

    ghost3092 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar 38644
    Hallo
    ich habe folgendes problem und zwar
    habe ich in mein rechner ne neue graka
    eingebaut aber jetzt zeigt es bei manchen
    spielen plötzlich an das die graka 1777mb hat
    obwohl sie eig nur 1024mb habe darf liegt das an
    meiner onbord graka
    pc daten sind

    amd athlon II x22
    2 mal 3.00ghz
    500gb sata II festplatte
    onbord graka geforce 7025 512mb
    2gb ddr3 ram
    die neue graka pci exp. 16x nvidia geforce 9600gt mit
    1024mb
    win vista 64bit
    verstehe nicht ich habe das gefühl die das die zusamm arbeiten
    weil die onboard jah mein ddr3 ram gewaltig zieht
    was kann ich machen sry habe da nicht so
    die ahnung von bin über jede hilfe dankbar aber graka funzt
    komischerweise achja und reichen diese daten um gute
    games zu spielen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Die OnBoard-GraKa kannst du ausschalten, indem du ins BIOS gehst durch Drücken von "ENTF", oder "F2" und dort suchst du einen Bereich der OnBoard-Devices, oder so ähnlich heißt, da drin müsste auch die OnBoard-GraKa sein, diese setzt du einfach auf "Disabled" und speicherst die BIOS-Einstellungen ab.

    Zur zweiten Frage:
    Mit der 9600 GT wirst du kein CRYSIS, oder so mit hohen Details flüssig spielen können, dazu ist die GraKa zu schwach, aber die meisten anderen Titel müssten laufen.
     
Thema:

graka problem hilfee

Die Seite wird geladen...

graka problem hilfee - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...