graka problem hilfee

Diskutiere graka problem hilfee im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich in mein rechner ne neue graka eingebaut aber jetzt zeigt es bei manchen spielen...

1. #1 ghost3092, 06.02.2011
    ghost3092

ghost3092 Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe folgendes problem und zwar
    habe ich in mein rechner ne neue graka
    eingebaut aber jetzt zeigt es bei manchen
    spielen plötzlich an das die graka 1777mb hat
    obwohl sie eig nur 1024mb habe darf liegt das an
    meiner onbord graka
    pc daten sind

amd athlon II x22
    2 mal 3.00ghz
    500gb sata II festplatte
    onbord graka geforce 7025 512mb
    2gb ddr3 ram
    die neue graka pci exp. 16x nvidia geforce 9600gt mit
    1024mb
    win vista 64bit
    verstehe nicht ich habe das gefühl die das die zusamm arbeiten
    weil die onboard jah mein ddr3 ram gewaltig zieht
    was kann ich machen sry habe da nicht so
    die ahnung von bin über jede hilfe dankbar aber graka funzt
    komischerweise achja und reichen diese daten um gute
    games zu spielen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Die OnBoard-GraKa kannst du ausschalten, indem du ins BIOS gehst durch Drücken von "ENTF", oder "F2" und dort suchst du einen Bereich der OnBoard-Devices, oder so ähnlich heißt, da drin müsste auch die OnBoard-GraKa sein, diese setzt du einfach auf "Disabled" und speicherst die BIOS-Einstellungen ab.

Zur zweiten Frage:
    Mit der 9600 GT wirst du kein CRYSIS, oder so mit hohen Details flüssig spielen können, dazu ist die GraKa zu schwach, aber die meisten anderen Titel müssten laufen.

Thema:

graka problem hilfee

Die Seite wird geladen...

graka problem hilfee - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...