Graka plötzlich zu langsam

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Laromans, 14.08.2008.

1. #1 Laromans, 14.08.2008
    Laromans

Laromans Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe mein System erneuert und die alte Graka behalten. Die Karte ist ne 7800GT und läuft auf einem P5Q Deluxe mit einem IntelDuo 8500 Prozessor. Vorher wars ein MSI K8 Neo Platinum mit AMD3500+.

Ich hatte zuvor schon Crysis gespielt mit den einstellungen mittel. Nachdem nun die Graka im neuem System steckt, kann ich Crysis nur noch auf niedrig spielen.

Wenn jemand ne Idee hat...

Und dann noch zum Board - dies hat ne 12V 4pin und 8pin. Welches soll ich nun anstecken ( die eine hälte des 8poligen Steckers am Board war mit ner schutzklappe versehen die mann abnehmen kann)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 14.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Installiere mal den Grafikkkartentreiber.

Thema: Graka plötzlich zu langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graka auf einmal langsam

,
  2. grafikkarte auf einmal sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Graka plötzlich zu langsam - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...