GRAKA??PCI???Oo

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Micha1711, 04.08.2008.

1. #1 Micha1711, 04.08.2008
    Micha1711

Micha1711 Guest

Hallo hab mal ne frage!kenn mich nicht so gut mit hardware usw aus!
    Und zwar hab ich folgendes problem wollte letztens meinen pc ganz normal anmachen und auf einmal hab ich von anfang an kein bild!durch einen anderen anschluss mit adapter an der graka bekomm ich auch kein bild!
    Habe durch ein programm verschiedene tests gemacht um die hardware zu testen und da (pc-doktor für windows) hab ich festgestellt dass eine pci-brücke den test halt nicht bestanden hat!die graka und sonst alles hat den test bestanden!wäre nett wenn ich von irgend einem was schlaues hören würde Wink denn hab jetz monitor beim mainboard angeschlossen u jetz läuft die graka halt vom mainboard und scheiß grafik und so^^
    gruß micha

[Windows XP, Geforce 6150LE, amd athlon 64 X2 Dual 4200+, 2,2Ghz]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann würde ich mal die Treiber deiner zusätzlichen Grafikkarte kontrollieren und ggfs. erneut installieren.
    Ebenso die Mainboard-Treiber, da eine PCI-Brücke normalerweise durch die Treiber des Mainboards versorgt wird.

Thema:

GRAKA??PCI???Oo

Die Seite wird geladen...

GRAKA??PCI???Oo - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...