Graka oder TFT schuld? Bildschirm wird sofort weiß ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Burnie-LP, 16.08.2008.

  1. #1 Burnie-LP, 16.08.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Hab seit einiger Zeit das problem dass mein Bildschirm (19( ?()" tft noname) beim hochfahren des PC immer sofort weiß wird...
    Normalerweise sieht man anfangs immer den "Startbildschirm" vom Motherboard und innerhalb von 2 Sekunden verfärbt sich der ganze Bildschirm weiß ?(
    Ab und zu fährt er noch normal hoch, doch sobald der bildschirm sich nach einiger zeit in den stand-by modus versetzt und ich dann die Maus bewege, sieht man anfangs noch mein desktop und kurz darauf wird der ganze Bildschirm weiß...
    Ließ sich anfangs recht leich durch an- und ausschalten vom tft beheben, doch mittlerweile drück ich um die 20 mal auf an und aus knopf damit wieder alles funktioniert :p
    Der bildschirm ist mittlerweile 2 oder 3 jahre alt und ich hoffe dass es nicht an meiner grafikkarte liegt ^^
    außerdem kann ich wenn der bildschirm weiß geworden ist, nichtmal in die Optionen des tft's, also die skalierung und farben etc. einstellen was mich vermuten lässt, dass es am bildschirm liegt
    was meint ihr so ?(
    mein system seht ihr in der sig ;)

    €: Die Garantie für den TFT ist höchstwahrscheinlich abgelaufen also wenn ihr meint dass es daran liegt könnt ihr mir gerne direkt n paar vorschläge für nen neuen Bildschirm machen ;)
    Sollte gute werte zum zocken haben um die 19" und nich zu teuer sein :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RiRahl

    RiRahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jo - scheint tatsächlich am Monitor zu liegen; sonst würdest Du ja nach mehrmaligem "Ein-/Ausschalten am Monitor" nicht plötzlich doch nen Bild wieder haben...
    Hast Du keinen Kollegen,der Dir zum Testen mal nen anderen Monitor leiht? Dann wüßtest Du es ganz genau...
     
  4. #3 Burnie-LP, 20.08.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir haben mehrere Bildschirme im haus ich probier es morgen mal aus war mir auch ziemlich sicher auch weil ich nichmal die "optionen" beim tft einstellen kann..
    wollt halt nur nochmal auf nummer sicher gehen bevor ich mir jetzt nen neuen tft anschaffe :D danke ersma
    werd dann nochmal im kaufberatungsthread nach nem neuen tft gucken
     
Thema: Graka oder TFT schuld? Bildschirm wird sofort weiß ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft monitor bild weiss

    ,
  2. bildschirm wird weiß grafikkarte

    ,
  3. bildschirm wird sofort weiss

    ,
  4. neuer tft bildschirm weiß,
  5. tft bild wird weiss,
  6. bildschirm wird sofort weiß,
  7. tft bild weiß fehlersuche,
  8. tft weiß problem,
  9. tft bildschirm wird weiß,
  10. bildschirm beim start weiß computer fehler,
  11. tft bild weiß
Die Seite wird geladen...

Graka oder TFT schuld? Bildschirm wird sofort weiß ? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...