Graka oder Monitor defekt? Weisser Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von IndyBRB, 06.09.2008.

1. #1 IndyBRB, 06.09.2008
    IndyBRB

IndyBRB Neuer Benutzer

Hallo,
    also ich habe ein Problerm. Jedesmal wenn ich ein Film schaue wird mein Bildschirm weiss. Wenn ich ihn aus und danach einschalte dann kann ich wieder schauen aber kurze Zeit später wird er wieder weiss. Am schlimmsten ist wenn ich ein Spiel spiele dann bekomme ich ein Bluescreen und der Rechner startet neu. Habe schon meine Festplatte formatiert. Habe aber immernoch das Problem mit den weissen Bildschirm. (ein spiel zu starten habe ich noch nicht probiert.) Ich finde das ganze Bild ist viel zu hell. Und wenn ich am Bildschirm die Helligkeit runterdrehe flackert das Bild.

Mein Rechner:
    Mainboard: MSI P45 Neo-F (Intel P45 Chipsatz)
    CPU: Intel Core 2 Duo E8400
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX 512 MB
    Arbeitsspeicher: Corsair DDR2-800 2*1 GB
    Festplatten: 1 160 GB SATA Samsung und 1 320 GB SATA Samsung Festplatte
    Netzteil: LC POWER 550 Watt Netzteil (habe gehört die sollen mist sein. stimmt das?)
    Sound und Lan onboard
    LG DVD Laufwerk und Brenner

PS: Die GeForce 9800 GTX hat 2 Stromanschlüsse. Am Netzteil ist ein 6-poliger Stromanschluss dran. Für den 2ten Stromanschluss habe ich ein Adapter dazu bekommen. Auf die eine Seite ist ein Stromanschluss für die Grafikkarte dran und auf der anderen seite sind 2 4-poligen weissen Stecker dran. Muss ich beide 4-polige Stecker mit dem Netzteil verbinden?

Danke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo IndyBRB,

das hast Du richtig erkannt! Die Karte brauch defininitiv beide Stromanschlüsse, sonst funktioniert sie nicht.

Also den einen 6-poligen Steck vom Netzteil direkt anschießen und vom beiliegenden Adapter den weißen Teil mit einem Netzteil-Stecker verbinden (das ist oft etwas hakelig, weil die Pins in dem Stecker beweglich sind. Nicht mit Gewalt!) und das 6-polige Ende dann auch in die Garka.

Dann funktioniert's!

Sigi

Thema: Graka oder Monitor defekt? Weisser Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung monitor weißer bildschirm

,
  2. grafikkarte weißer bildschirm

,
  3. lg monitor weißer bildschirm

,
  4. monitor weißer bildschirm,
  5. pc startet mit weißem bildschirm,
  6. monitor defekt weißer bildschirm,
  7. pc monitor weißer bildschirm,
  8. grafikkarte defekt weißer bildschirm,
  9. wenn der montor weiß wird ist die graka defekt ?,
  10. pc weißer bildschirm. neue grafikkarte,
  11. weißer bildschirm grafikkarte,
  12. pc neu formatiert weißer bildschirm,
  13. grafikkartenfehler weisser bildschirm,
  14. grafikkarte monitor weiß,
  15. Bildschirm weiß grafikkarte defekt?,
  16. monitor weissbildschirm,
  17. weißer bildschirm grafikkarte defekt,
  18. desktop monitor reparieren weißer bildschirm,
  19. monitor kaputt weißer bildschirm,
  20. pc Monitor defekt weißer Bildschirm,
  21. grafikkartenfehler bildschirm weiss,
  22. weißer bildschirm bei lg monitor,
  23. neue grafikkarte nur heller bildschirm,
  24. monitor weißer bildschirm und gestank,
  25. monitor weisser bildschirm
Die Seite wird geladen...

Graka oder Monitor defekt? Weisser Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...