Graka oder mainboard defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Jack.P, 06.04.2010.

  1. Jack.P

    Jack.P Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also folgende story(bitte nicht auf rechtschreibfehler achten ;))

    ich habe mir vor kurzem eine neue Graka zugelegt (ati hd 4650)
    es klappte alles einwandfrei und auf einmal eines tages als ich den pc wieder einschalten wollte war der bildschrim schwarz im hintergrund lief alles auch dieser startsound von windows aber der bildschrim blieb schwarz. jedenfalls dachte ich die grafikkarte is schrott bin zum händler gegang und er meinte sie sei total in ordnung sie lief einwandfrei. so und als ich daheim war hab ioch das ding wieder angeschlossen und siehe da das selbe problem (grafikarten lüfter läuft aber) und da hab ich meine freunde gefragt die waren sicher es wäre das mainboard oder der monitor ...so hab ich den monitor an einen anderen pc angeschlossen aber da ging der monitor..da war nur noch die option mainboard übrig ...aber ich bin der meinung das mainboard kann nicht kaputt sein ich mein ich benutz den pc grad und alles läuft (prozessor ..onboard graka, arbeitsspeicher einfach alles bis auf die grafikkarte ) ich bin ratlos und ich mein geld is auch kaum da -.-'' ich weis ja nichtmal wieviel ne reparatur kostet ..aber es kann ja ni schaden zu fragn ob man was machn könnte ich bin voll ratlos ..


    mein PC
    amd 64 x2 4200+
    2gb ddr2 ram
    windows media center (xp)

    mainborad: asus m2n-nvm/s

    ich hoffe ich bin hier richtig bei euch^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka oder mainboard defekt?

Die Seite wird geladen...

Graka oder mainboard defekt? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...