Graka oder Flash Proplem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von iCarly, 18.03.2011.

1. iCarly

iCarly lebe dein traum

hallo zusammen bin neu da deswegen grüsse ich mal alle .

Ich habe folgendes Proplem:

Wenn ich auf You Tube Videos anschaue flackert das Bild beim Scrollen beim oberen Rand. Ich dachte zuerst an ein Flash Proplem,deswegen hab ich den Flash Player(Adobe) de/neuinstalliert. Das hat leider nicht geholfen.

Ich habe den Grafikkartentreiber de/neuinstalliert,das brachte auch keine lösung.
    Im moment habe ich den Treiber vom 2008 drauf,und ich kann den neuen treiber gar nicht *sauber* installieren,weil wenn ich den wo ich jetzt drauf habe (2008) deinstalliere,muss ich mein Laptop neustarten und nach dem Neustart macht das Windows 7 Automatische Treiberinstallation einen drauf vom Jahe 2009 (aber voher den genommen wird,keine ahnung).Auf de Nvidia Seite ist ein Treiber für mein Notebook vom Jahr 2011!!Und auf der Herstellerseite (HP)von meinem Notebook finde ich den Treiber vom 2008 !
    Ich hatte schon den Treiber drauf vom Jahr 2011 (Nvidia Homepage),danach Crashte aber der Treiber(Control Panel konnte nicht geöffnet werden) und es kam immer *der Anzeigetreiber reagiert nicht er musste wieder neu hehrgestellt werden*.

Ps:was mir noch aufgefallen ist,wenn ich die You Tube Videos auf de *You Tube" Videos Seite anschaue wo auch noch andere Videos zusehen sind flackert es.Gehe ich zb auf das Profil von der Person wo das Video hocheladen hat,und schaue es dort an,flackerts nicht !!
    Das Flackern ist mit jedem Browser (Opera,Firefox,IE,Sea Monkey,Safari..)

Grüsse.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der ist fuer den Grafikchip, aber nicht zwangslaeufig fuer DEIN Notebook. Den richtigen Treiber findest du nur beim Notebookhersteller!

Offensichtlich hast du die Treiberreste nach der Deinstallation der Hardware nicht entfernt. CCleaner anwenden und damit die Reste entfernen - auch die Registry-Eintraege!

4. iCarly

iCarly lebe dein traum

Ich habe mit DriverCleaner und CC Cleaner alles entfernt.
    Auf der Nvidia Seite ist nicht der geeignete Treiber?Konnte aber dort mein Notebook auswählen.

Jo wenn ich nur wüsste ob es ein Flash/Graka oder sonst ein proplem ist ,

5. #4 helidoc, 18.03.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Das dürfte der bekannte Flash-Fehler sein.

Versuchs mal so: Rechtsklick auf das Flashelement (also zB aufs YT-Video) und dann dort die Hardwarebeschleunigung deaktivieren... Manchmal reicht es auch schon, die Cookies von Youtube im Browser zu löschen.

6. iCarly

iCarly lebe dein traum

Muss ich da unter Globale einstellungen gehen weil einstellungen kann ich nicht anklicken,oder liegt das an Html5 wo YT neu gemacht hat?!!
    Komisch ist wenn ich Cookis usw lösche,kann ich das erste Video gucken ohne Flackern aber beim zweiten fängt es an..

bekanntes Flash proplem??

Thema: Graka oder Flash Proplem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild fängt bei flash videos zu flimmern an

,
  2. sea monkeys flimmern bei videos

,
  3. flash flackert safari

,
  4. flash videos flackern im internet,
  5. opera flash video flackert,
  6. ati flackern oberer rand,
  7. flash flackert opera,
  8. nvidia flimmern am oberen rand,
  9. flash opera flackert,
  10. flackern von flash videos unter safari,
  11. safari youtube flackern firefox
Die Seite wird geladen...

Graka oder Flash Proplem - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...