Graka oder CPU??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pakito, 25.12.2007.

1. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

Hab ein:

Core 2 Duo E6300
    2048MB RAM
    250GB
    7900GS 512MB
    Vista Ultimate
    MSI 945P Neo3

Also ich wollte mir eigentlich die EVGA 8800GT SSC holen...aber weiss nicht ob diese von der CPU ausgebremst werden würde.Würdet ihr mir raten eine 8800GT,bzw eine neue Graka oder eine neue CPU zu holen?Bei einer neuen Graka müsste ich mir auch ein neues Netzteil holen(72€).
    Das Maiboard unterstützt bis 1066MhZ.
    Also wenn ihr CPU meint bitte auch um Links,danke.
    Kann höchstens 360€ ausgeben!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 25.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

nimm ne 8800GT

4. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also ich dnek mal die cpu reicht und wird die karte auch nicht ausbremsen .

MFG

5. #4 Der Andere, 26.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jo ich würd auch ne 8800GT holen die CPU is gar net so lahm^^
    und wenn ich fragen darf was ahste denn fürn Netzteil vl brauchste gar kein neues^^

6. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

doch weil auf der 12V Leitung gibs nur 15A

7. #6 north dakota, 26.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Die CPU ist noch gut, der E6300 ist doch ein klasse C2D^^!
    sonst würde ich auch zustimmen und die 8800GT kaufen...
    wenn es noch billigere als deine aufgeführte gibt, kannst du eine davon auch nehmen..., da gibt es keinen großn Unterschied zwischen den Herstellern, bzw. Vertreibern...
    Wenn du eine etwas billigere Nvidea haben möchtest, könntest du auch noch die
    8600GTS(512MB)
    8600GTS(256MB)
    oder von ATI:
    3850

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marvin 1, 26.12.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Denke auch, das müsste der CPU eigentlich schaffen, die 8800GT ist ein Sahnestück und kommt von der Leistung her fast an eine GTX heran.

10. #8 FredDy:), 26.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja also 8800GT ist ne super karte. jedoch wenn du spielen willst dann sollteste bei nvidea schon ne karte aus der 8800 reihe nehmen und bei ATI die aus der 38XX.

der cpu reicht noch dick aus und wenn der dir wirklich zu larm ist was ich nicht vorstellen kann dann kannste wenn du nen guten cpu kühler hast und das board das mitmacht übertakten

Thema: Graka oder CPU??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 945pneo3 hd 4670 problem

Die Seite wird geladen...

Graka oder CPU?? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...