GraKa oder Board und Ram zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Andere, 26.11.2007.

  1. #1 Der Andere, 26.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    was würdet ihr mir empfehlen?
    entweder ne 8800GT für ca. 220-250€ oder nen Board mit Ram für ca. den gleichen preis???
    also schaut mal mein system an und gebt mir nen Ratschlag^^
    danke schonmal!!!!!!!!!!!

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 26.11.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    neue graka^^

    ram reicht noch aus, board is auch halbwegs ordentlich.
    ich fürchte allerdings, das ein P4 die 8800 gt ausbremst.
     
  4. #3 Der Dommäs, 26.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst die 8800GT! Deine Grafikkarte hat eine ewige Ruhepause am ehesten nötig!
     
  5. #4 Pentium D, 26.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also is meiste bringt dir alles zusammen, die andren komponenten werden die guten (graka oder Ram und Board) wahrscheinlich ausbremsen!




    mfg Daniel
     
  6. #5 Der Andere, 26.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jo blos soviel geld hab ich net^^
    es wird ws grad für ne 8800GT langen
    mein gesamtes gespartes und dann noch von meinen Eltern wird knapp^^
     
  7. #6 Pentium D, 26.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    naja dann sag ich auch graka!
     
  8. #7 Der Andere, 26.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ah gut^^

    und ich hab gehört sie soll auch auf PCIe 1.0a passen
    stimmt das 100%ig???????
     
  9. #8 Pentium D, 26.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich leider nicht!
    kauf dir lieber die hd 3870, die is fast so gut und kostet "bloß" ca 190-200€!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 core2duo-fan, 26.11.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ja aber die wird durch deine cpu ausgebremst. kauf dir bei ebay n gebrauchten core 2 duo e4300 und nen ordentlichen kühler, takte ihn auf ~2.5 GHz und hol dir dann ne 8800 gt von club 3d oder so.. mit 330 euro bist du dabei^^
     
  12. #10 Der Andere, 26.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    okok mal langsam^^
    passt denn der E4300 auf mein Board drauf?
    ist schon drei jahre alt und hat nen FSB von 800Mhz
    und mit übertakten kenn ich mich net so arg aus^^
     
Thema:

GraKa oder Board und Ram zu Weihnachten?

Die Seite wird geladen...

GraKa oder Board und Ram zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...