Graka oder bildschirm??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mr.T, 10.07.2008.

1. Mr.T

Mr.T Neuer Benutzer

Moin,
    ich hab probleme mit der grafik weiss aber nicht ob es am Bildschirm oder an der graka liegt ?( ?(
    HELP pls

Die fehler treten meistens beim speieln aus zB von BF2
    Die grake ist neu von hoh.de

Graka:9800gtx ZOTAC
    Bildschirm:2000/2001ser Röhre

Und wollte nochmal fragen ob ihr nocht ander gute problem findende programme kennt auser tune up ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 10.07.2008
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Tune Up 2007 zusammen mit AntiVir reicht vollkommen! ^^
    Vll ab und zu noch mal Spy Bot Search and Destroy durchlaufen lassen :)

Zu deinem Fehler, ich denke das eher der Bildschirm dafür verantwortlich ist da er ja nun nicht mehr der neuste ist! Vll mal ein paar mehr Info's zum Problem? Oder ein Bild wo der Fehler zu sehen ist wäre auch nicht schlecht

4. #3 Wifinoob, 10.07.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Da gibt es einen gaaaanz einfachen und fast unfehlbaren Trick!!!!

Wie wäre es wenn du deinen Rechner an einen anderen Monitor anschließt um zu testen ob dein Fehler dann immernoch auftritt?

Lg

Wifinoob

5. #4 FeArL3Zz, 10.07.2008
    FeArL3Zz

was ist wenn er keinen anderen hat? :p ich hab meine alten auch alle aufm dachboden, da würde ich auch erstmal hier nachfragen bevor ich da hoch gehe :D

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hast angst im dunkeln oder was =)

und wie kommst du darauf???? nur weil der moni nciht mehr ganz neu ist kann man solche prognosen nicht wagen zumal er ja noch nichtmal erzählt hat was er denn genau für ein problem hat!!!

bleibt der rechner hängen? pixelfehler? lila bildschirm?

solang er das noch nicht gesagt hat ist von einer vermutung noch nicht zu sprechen. könnte nämlich auch durchaus das kabel sein. vllt kaputt oder sitzt einfach nciht richtig drin.

7. #6 FeArL3Zz, 10.07.2008
    FeArL3Zz

das kabel schliesse ich zu dem alten monitor mal mit ein, denn das wird genauso alt sein und gehört ja dazu... ich denke nach 8 jahren darf ein röhrenmoni den geist aufgeben :)

aber klar kanns auch die graka sein... da sie aber relativ neu ist liegt die tendenz eher zum alten bilschirm..

8. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

aber wenn das kabel defekt ist, ist dies wesentlich preiswerter zu tauschen als den monitor, egal ob alt oder nicht.

deswegen alles einzeln testen wenn möglich. da kommt man unter umständen preiswerter weg.

aber wie gesagt, ohne fehlerbeschreibung keine hilfe möglich

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Mr.T

Mr.T Neuer Benutzer

Jo danke für die vielen antworten =)
    Sry wegen so später rück antwort konnte nicht wegen urlaub.
    Lag wohl am Bildschirm
    Der ist jetzt ganz im a****

11. #9 FeArL3Zz, 28.07.2008
    FeArL3Zz

Thema:

Graka oder bildschirm??

Die Seite wird geladen...

Graka oder bildschirm?? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...