GraKa nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von sebastianwob, 06.01.2011.

  1. #1 sebastianwob, 06.01.2011
    sebastianwob

    sebastianwob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe mir am Dienstag ein ASUS A52JU bei Saturn gekauft und selbstverständlich gleich neu installiert.

    Win7 unltimate wurde ohne Probleme installiert und das Notebook läuft auch einwandfrei, nur erkennt es die ATI Readon 6370M nicht mehr im Gerätemanager sondern setzt als GraKa die Standdartgrafikkarte ein.

    Ich habe auch keine Möglichkeit treiber auszutauschen, da er nach dem Neustart sofort wieder die Standardtreiber installiert.

    Neueste Catalyst Treiber habe ich runtergeladen. Er installiert diese, jedoch tauchen sie dann im verzeichnis nicht auf. Es bleibt bei der Setup-Datei

    Selbszt im BIOS kann ich keine änderungen zwecks Graka vornehmen

    kann mit bitte jemand helfen, ich verzweifel ein wenig :)

    dankeschön
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war es der falsche Treiber, welchen hast du installiert?
     
  4. #3 sebastianwob, 06.01.2011
    sebastianwob

    sebastianwob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    der der mir von ASUS angeboten wurde.

    Aber was nützt mir auch der treiber wenn die GraKa nicht einmal im Gerätemanager erkannt wird
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es im BIOS einen Eintrag mit Onboard Devices oder so Ähnlich, dort müsste die GraKa aufgelistet sein?
     
  6. #5 sebastianwob, 07.01.2011
    sebastianwob

    sebastianwob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein im BIOS habe ich keine auswahlmöglichkeit.
     
Thema: GraKa nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6370 m installiert erkennt sie aber nicht

Die Seite wird geladen...

GraKa nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...