GraKa-Netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ervo15, 24.05.2007.

  1. Ervo15

    Ervo15 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 24.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    400 Watt reichen völlig....

    Außerdem brauchst du nicht gleich 2 Themen aufmachen.
     
  4. Ervo15

    Ervo15 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok, werde ich nicht mehr tun...der vater von meinem kumpel kennt sich damit aus und meint aber ich bräuchte mehr...:(

    MfG
     
  5. #4 FredDy:), 24.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ne die 400watt werden reichen wenn du nicht andere stromfresser in deinen system hast
     
  6. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ja das passt, wackelt und hat luft...xD verbraucht die 88er GTX wirklich nua 114 W, die hd2900XT von ATi verbraucht doch glaub 200 noch was oda???
     
  7. Ervo15

    Ervo15 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  8. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei der und bei der HD2900XT von ATi? iwo hab ich glaub ich zumindest ma gelesen das die HD 210 w oda so verbraucht?? stimmt das?
     
  9. Ervo15

    Ervo15 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es nicht...auf jeden fall besorg ich mir die....sie ist doch zu empfehlen oder?

    MfG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    die 8800gtx ist so ziemlich das beste was man von nvidia zur zeit bekommen kann

    mfg jens
     
  12. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Die 2. Beste der ganzen Welt um es so zu sagen zumindest unter den "Kaufbaren Grakas". Die HD von ATi is die 3. Beste. Leider...:-(
     
Thema:

GraKa-Netzteil

Die Seite wird geladen...

GraKa-Netzteil - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...