Graka meinen Freund schenken?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 15.12.2010.

1. #1 DerMichi, 15.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay Leute!
    Ich habe mir heute eine neue Graka bestellt
    Und brauche meine alte nicht mehr
    Ein Kollege sagte zu mir :
    Hay , kann ich sie dann haben? denn ich kann css nicht ruckelfrei spielen.
    ich sagte darauf hin: Ich habe keine Ahnung ob es mit meiner alten geht

nun zu meiner Frage , kann mein Kollege mit der Graka css zocken?
    Und auf welchen Settings?
    er hat ein Dualcore 2,8 ghz prozessor und 2gb ram
    und bald meine alte Graka
    und zwar die

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 4650 1GB DDR2 PCI-Express

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 16.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Moinsen,
    also ob du sie ihm schenkst oder für 20€ verkaufst bleibt dir überlassen.xD
    Aber eines is eigl. klar mit deiner Graka müsste er aufjedenfall flüssig CSS zocken können meiner Meinung nach. =P

4. #3 DerMichi, 16.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Danke
    Er fragte auch ob er es auch auf hoch zocken kann

5. #4 Nephilim, 16.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Also maximal könnte zu schaffen sein also je nach dem was unter *hoch* verstanden wird aber er eine hohe Auflösung sprich eine der 3 höchsten kann der damit auf jedenfall zoggen aber ob Höchst tadellos läuft kann ich net beantworten aber hoch geht...;-) :D

Anbei eine Bewertung der Grafikkarte von August 2009 :D :

Hallo,
    mein PC ist mittlereweile schon 4 Jahre alt, da dachte ich, es wäre mal Zeit für eine neue Grafikkarte.
    Nach langem suchen bin ich auf die HD4650 gestoßen und total begeistert!
    Die spiele mit dem PC hauptsächlich klassische Online-Games wie Battlefield 2 etc.
    BF2 läuft ohne Probleme auf höchster Auflösung und den maximalen Details.
    Im Counter-Strike Source Benchmark-Test erreicht die Karte bei mir 100FPs. In Game gehen die meist noch höher!

6. #5 DerMichi, 16.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Da wird der sich freuen
    Werde die zusätzlich ihn zu Weinachten schenken
    Kann er endlich css zocken :D

7. #6 Nephilim, 16.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

:D sehr schön...:D
    Ja CSS geht ab aber bin leider netmehr viel am zoggen... (Keine Zeit / Arbeiten bis 17uhr...)
    Immerhin jmd. eine freude gemacht zu Weinachten das is doch schön...=P :D
    Ja also die Bewertung hört sich echt ganz gut an aber laut Technischen Daten müsste CSS eigl. auf max. laufen. =P :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Graka meinen Freund schenken?

Die Seite wird geladen...

Graka meinen Freund schenken? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Motorradhelm zur bestanden Führerscheinprüfung schenken?

Motorradhelm zur bestanden Führerscheinprüfung schenken?: Hallo! Mein Bruder hat bald praktische Prüfung für seinen Motorradführerschein. Meine Eltern und ich haben uns überlegt, ihm zu diesem Anlass...
  3. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...