GraKa macht was sie will

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von rere, 20.01.2007.

  1. rere

    rere Guest

    Hallo

    Hier mein Problem:

    Entweder geht der ganze Rechner aus
    oder Rechner bleibt an, Bildschirm erhält kein Signal mehr
    oder beides bleibt an, der Bildschirm ist allerdings eingefroren

    Das ganz ist, seitdem ich eine neue (alte) GraKa eingebaut habe, eine All-In-Wonder ATI 9800SE. Sie lief vorher bei meinem Bruder problemlos.
    Vorher benutzte ich eine ATI 9800PRO, ohne Stromanschluss.

    Ist der Hacken vllt mein Netzteil mit 350W?

    Ich wäre über Hilfe dankbar.


    René
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn noch alles im Rechner verbaut, das vieleicht Saft klaut.
    Wobei die 9800 net grade viel in gegensatz zu etwas neueren Xer Reihen braucht.
     
  4. rere

    rere Guest

    K7S8X
    AMD XP 2400+
    1GB RAM
    80GB
    ähm ja, sonst halt 2-3 usb geräte(cam headset) und die normalen laufwerke, dvd...
     
  5. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Die Laufwerke währen z. B. besonders entscheidend, jenachdem wieviele du drin hast. Aber wenns nur 2 Stück sind..
    Würde trotzdem auf das NT tippen, nachdem was du im ersten Post geschrieben hast, Ausfall, kein Monitor Signal...
     
  6. rere

    rere Guest

    is ein dvd rom laufwerk und ein cd-rw, sowie ein disketten laufwerk

    falls ich ein neues nt kaufe, gibts was worauf man achten muss? oder bringt ein billiges das selbe wie ein teueres markenteil?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was man Zahlt bekommt man auch ;)
    Um so größer der Lüfter um so leiser ist das Netzteil. Optimal wird wohl so 130mm bis 140mm sein.
    Wenn du ein Modell hast, dann schau mal nach Reviews (Berichte) über das NT.
    Empfehlen kann ich dir BeQuiet, ist natürlich eines der bekanntesten aber hält auch genaudas ein was er verspricht.
    Außerdem sollte das NT gut im Rechner verbaut sein, also nicht wackeln, das ich wichtiger als man denk.
     
  9. reer

    reer Guest

    ok, dann danke ich mal bis hier und mach mich auf in die stadt...

    und wehe das problem ist danach nicht gelöst ;)
     
Thema:

GraKa macht was sie will

Die Seite wird geladen...

GraKa macht was sie will - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...