Graka Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von en3my, 11.01.2007.

1. en3my

en3my Neuer Benutzer

Hallo habe da ein problem bei miener Graka ich habe die graka an einem tv gerät angeschlossen und da laufen von unten nach oben weisse streifen und die würde ich gern weg machen weil die stören ein wenig

könnte mir da einer helfen bitte

Hardwere Geforce 6600
    Anschlusskabel S-VIDEo Kabel ( 4Pin )
    auf Chinch

helft mir bitte

" am verzzweifeln"

MfG

Mirco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dragon34644045, 11.01.2007
    dragon34644045

dragon34644045 Benutzer

Hallo
    auf welcher Frequenz läuft die Grafikkarte probier mal 50Hertz oder 60 Hertz eins von beiden sollte funzen bin mir aber nicht sicher aber kaputtmachen kannste ja nix

Thema:

Graka Karte

Die Seite wird geladen...

Graka Karte - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...