graka kapuut obwohl neu??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von grottenschrat, 23.12.2006.

  1. #1 grottenschrat, 23.12.2006
    grottenschrat

    grottenschrat Guest

    hab vor zwei wochen ne nvidia 7600gs für agp gekriegt und Produzeirt extreme grafikfehler. alles korrekt angeschlossen und alle treiebr. könnt ihr mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 23.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    wie is die temperatur?
    kann sein das die karte n defekt hat
    (ein freund hatte das problem mal mit ner 1650pro
    neuer rechner aber karte war defekt)

    am besten trotzdem nochmal alle treiber installieren und n benchmark (3dmark06 zum bleistift) durchlaufen lassen
     
  4. #3 grottenschrat, 23.12.2006
    grottenschrat

    grottenschrat Guest

    kennste nen prog zum checken von graka temp
     
  5. #4 Sittichschupser, 23.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    is eigentlich beim nvidia treiber mit bei
    oder lad dir everest runtereverest
     
  6. #5 grottenschrat, 23.12.2006
    grottenschrat

    grottenschrat Guest

    graka temp is 46C°
     
  7. #6 Sittichschupser, 23.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    dann liegts net daran
    hast du n benchmark programm?
     
  8. #7 grottenschrat, 23.12.2006
    grottenschrat

    grottenschrat Guest

    wo kann ich mir 3dmark 06 runterladen
     
  9. #8 grottenschrat, 23.12.2006
    grottenschrat

    grottenschrat Guest

    ja aber nur 3dmark 01
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sittichschupser, 23.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    da

    link

    is nur mit basisfunktionen aber reicht aus
    recht großes file
    wenn du den dann laufen lässt und wärend des tests fehler bemerkst brich den test ab
     
  12. #10 grottenschrat, 23.12.2006
    grottenschrat

    grottenschrat Guest

    also am ende neue graka oder wie
     
Thema:

graka kapuut obwohl neu??

Die Seite wird geladen...

graka kapuut obwohl neu?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...