Graka kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Micromax, 25.08.2009.

1. #1 Micromax, 25.08.2009
    Micromax

Micromax Benutzer

Seit nen paar Tagen hab ich des Problem das auf meinem Monitor, senkrechte Sterifen sind!
    Wenn ich in mein Bios gehe sind überall hängende Buchstaben etc.
    Wenn ich Spiele starte kommen immer Fehlermeldungen wegen meine Graka!
    Ich glaube mein PC arbeitet zur Zeit nur mit der Onboard Grafikkarte!
    Mein Monitor ist es nicht!
    Ist sie kaputt oder kann man da noch etwas retten?

Geforce 8500gt 512mb
    Windows XP SP3
    ( reicht das? )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Klingt wirklich nach defekten Grafikspeicher, teste es mal mit einer anderen Karte, sofern du eine 2. hast!

4. #3 Micromax, 25.08.2009
    Micromax

Micromax Benutzer

nein leider nicht! Wie könnte ichh es sonst testen? :headbang:

Thema:

Graka kaputt?

Die Seite wird geladen...

Graka kaputt? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...