Graka kaputt?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von kiinqsaw, 15.06.2009.

1. #1 kiinqsaw, 15.06.2009
    kiinqsaw

kiinqsaw Benutzer

Also folgendes ich habe nach dem tut was oben gepinnt ist meine Graka übertaktet... in Rivatuner zeit der z.B. an der memory takt ist 400 und bei gpu-z zeigt er nur die hälfte also 200 an und wenn ich den takt in Riva tuner z.B. auf 404 setzte sagt gpu-z der wäre 202 also immer die hälfte woran liegt das? ist die grake defekt? hier mal ein screen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Mit Deiner Karte ist alles in Ordnung -> die Tatsache dass RivaTuner nur die Hälfte der Geschwindigkeit anzeigt liegt daran dass der effektive Speicher nicht angezeigt wird!
    Gehe folgendermaßen vor:

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      160,3 KB
      Aufrufe:
      14
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      162,4 KB
      Aufrufe:
      12
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      172,3 KB
      Aufrufe:
      12
Thema: Graka kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riva tuner pc kaputt

Die Seite wird geladen...

Graka kaputt? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...