graka kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shurke, 03.07.2007.

  1. shurke

    shurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey leuts bin neu hier und brauch dringent hilfe.
    Also mein problem ist meine grafik karte.
    Manchmal wenn ich den computer an mache kommt ein komisches piepne und ich hab kein bild . Und im spiel schaft sie es nicht mehr die grafik herzustellen das bild ist kurz normal und dann das große farben land -.-.
    Und der Coputer heng sich jetzt immer öfter auf. Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich denke die karte hat es hinter sich...

    Wenn du kannst teste doch mal ne andere karte in deinem system...

    Dann wirste sehen was ist...

    MFG
     
  4. shurke

    shurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    da ist das problem der pc ist fertig gekauft also ist ein recht guter ich kann den halt nicht auf machen wegen der blombe dadran garantie halt ich habe dort auch shcon angerufen die kommen vorbei wollt nur wissen ob es ein test gibt oder so womit ich das nachgucken kann ob noch heil oder kaputt vllt auch nur zu warm
     
  5. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Das kannste nur testen wie beschrieben....

    Kann sein das es ein programm dafür gibt...

    Habe es aber bisher imer so gemacht alte raus und neue rein

    wenns dann wieder läuft ist es ja klar wenn nicht ist es was anderes...

    MFG
     
  6. #5 wolfheart, 04.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey shurke,

    was passiert, wenn Du direkt nach dem anschalten mehrfach auf die F8-Taste klickst? Du siehst den schwarzen Bildschirm mit den vielen weißen Optionen - richtig?
    Nun wählst Du den abgesicherten oder VGA-Modus. Kannst Du nun den Bildschirm problemlos betrachten und Dich in Deinem Windows bewegen?

    Was steht in Deinem Gerätemanager?
    - Start
    - Systemsteuerung
    - den Ordner System anklicken
    - dort die Registerkarte Hardware ziehen
    - hier den Button Gerätemanager anklicken
    Irgendwo gelbe Ausrufe- oder Fragezeichen zu sehen?

    Wie ist dieses Piepen eigentlich genau in seiner Abfolge?
    Wieviele kurze oder lange Töne in welcher Kombination?
     
  7. shurke

    shurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also das piepen ist 4 mal ganz schnell hinter ein ander
    ich versuch das mal was du da gesagt hast
     
  8. #7 wolfheart, 04.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die alle die gleiche Länge haben, dann scheint es als haben entweder Dein RAM oder Dein Board als Ganzes ein Problem.
    Du kannst mal versuchen Deinen RAM zu testen:
    http://www.computerbase.de/suche/?q=memtest&bereich=downloads
    Drei bis vier Stunden laufen lassen. Hast Du mehr als einen GB RAM? Dann mußt Du die Riegel einzel testen. Zeigt er dann einen Fehler an, dann ist Dein RAM fällig zum Austausch.
    Kein Fehler - ist der RAM okay.
     
  9. shurke

    shurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wolfheart wie lange läuft das progi? ich bin jetzt schon bei 135% mit 0 fehler
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 04.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du es nicht beendest, dann ewig und drei Tage. Aber drei Stunden sollte es schon laufen damit eine Aussage getroffen werden kann. Danach kannst (mußt) Du es beenden.
     
  12. shurke

    shurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm also jetzt bin ich bei 170% bei wie viel soll ich stoppen und könn jetzt eigentlich noch fehler kommen?
     
Thema:

graka kaputt?

Die Seite wird geladen...

graka kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...