graka kaputt oder hardware veraltet??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von börny, 21.12.2006.

  1. börny

    börny Guest

    hallo ich habe mir kürzlich eine ati radeon x1600 pro agp mit 512 mb bei ebay geholt aber sie funzt nicht

    ich habe sie eingebaut und den rechner hochgefahren aber der bildschirm hat mir dann nur rote grüne blaue striche geliefert

    mein mainbord: asrock k7s8x

    kann mir dabei bitte jmd weiterhelfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ab wann hat der Bildschirm diese Striche? Von Anfang an, oder erst wenn Windows geladen wird?

    Kontrolliere ob dein Netzteil genug Power hat oder ob bei deiner Grafikkarte der zusätzliche Stromanschluss vorhanden und eingesteckt ist.

    Kontrolliere auch den korrekten Sitz der Karte usw.

    Gruß simpson-fan
     
  4. börny

    börny Guest

    vielen dank der zusätzliche stromstecker an der graka war nicht eingesteckt
     
Thema:

graka kaputt oder hardware veraltet??

Die Seite wird geladen...

graka kaputt oder hardware veraltet?? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....