Graka installation

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aggroberlin, 30.06.2007.

1. #1 aggroberlin, 30.06.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

hello,
    i have buy a graka by ebay.de . und ich wollte den treiber von www.nvidia.com installieren (6series ich hab ja geforce 6600gt) dann stand irgendwas von fehler und das microsoft drigends empfielhlt die installation abzubrechen das sonst fehler auftreten
    wieso könnt ihr mir helpen?

Mfg aggroberlin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

hast du auch den richtigen treiber für dein BS geladen?

welches BS hast du denn?

für XP brauchst du den mit der nummer 94.24

mfg jens

4. #3 aggroberlin, 30.06.2007
    aggroberlin

meinst du mit bs betriebssystem? ich hab xp
    da stand aber auch das der für 2000/ xp ist

5. #4 julchri, 30.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Genau, den hier
    Und wenn Windows meckert, kannst ihn trotzdem installieren.
    Mach`vorher einen Systemwiederherstellungspunkt, dann kann Dir nichts passieren.

6. #5 aggroberlin, 30.06.2007
    aggroberlin

wie ein systemwiederherstellungspunkt? und wozu?
    aggroberlin

7. Iceman

mal ne frage, wieso hat windows überhaupt was dagegen?. so nen problem hat ich bisher noch nicht

@aggroberlin.

wenn irgendwas schief geht, kannste danach das system wiederherstellen ohne großartige probleme.

mfg jens

8. #7 aggroberlin, 30.06.2007
    aggroberlin

9. Iceman

hi..

du gehst auf START-PROGRAMME-ZUBEHÖR und dann auf SYSTEMPROGRAMME, dann auf WIEDERHERSTELLUNG

dort kannste jetzt nen wiederherstellungspunkt festlegen.

das die meldung überhaupt kommt ist schon komisch. gilt der treiber vvlt nur für SP2? hast du denn Service Pack 2 drauf? (nur ne vermutung)

theoretisch kannste den aber durchklicken, also auf installationfortsetzen.

mfg jens

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 aggroberlin, 30.06.2007
    aggroberlin

ich hab sp2 was passiert bei sytemwiedrstellug?

12. Iceman

hi...

dein system merkt sich die hetzigen einstellungen und konfiguration, also was mit dem Betriebssystem zusammenhängt.

falls mal ein fehler auftritt oder du nen virus hast, den du icht löschen kannst, gehste auf die systemwiederherstellung und wählst einen punkt (zeitpunkt), wo der fehler noch nicht aufgetreten ist.

mfg jens

Thema:

Graka installation

Die Seite wird geladen...

Graka installation - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...