Graka->Hauptbildschirm Onboard VGA-> Zweitmonitor??

Diskutiere Graka->Hauptbildschirm Onboard VGA-> Zweitmonitor?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi@all Habe mal was neues vor, das ich jedesmal wenn ich am zocken bin ICQ Nachichten verpasse und jetzt wollte ich ma Fragen ob es machbar is...

  1. #1 Master_3, 29.09.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    Habe mal was neues vor, das ich jedesmal wenn ich am zocken bin ICQ Nachichten verpasse und jetzt wollte ich ma Fragen ob es machbar is das ich meine Asus 8800GT für meinen TFT benutze und meine Onboard Graka Intel Graphics Media Accelerator 3100 für einen 15" Monitor verwende sooo aber jetzt ein Paar fragen,

    1. Habe gelesen das die Onboardgraka über KEINEN Dedizierten Speicher verfügt und daher konstant bis zu 384mb vom Ram abzieht
    2. Was is Leistungstechnisch aufgrund von Punkt 1 besser? :

    Beide Bildschirme an die 8800GT oder doch lieber die Onboard ich weiß ja nicht in wiefern das die 8800GT belastet oder ob die das ganricht juckt andererseits muss ich ja rechnen wenn ich dadurch die 8800GT entlasten würde müsste ich ja den Ram zusätzlich belasten allles nen bissel schwierig also der der am Besten durchblickt :respekt: her mit Infos :bier:


    Desweitern mir is klar wenn ich beide Bildschirme an die 8800GT anschließe wird der 2te Bildschirm sofort erkannt aber bei der Onboard bin ich mir da nicht so sicher
    hmmm...
    :thumbsup:

    mfg Master_3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Du solltest beide Bildschirme an die 8800GT anschließen und dann Einzel-Display-Leistungs-Modues einstellen.

    Hast du schon ausprobiert ob du überhaupt die OnBoard + 8800GT gleichzeitig betreiben kannst?
     
  4. #3 Master_3, 29.09.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Das war mehr oder weniger meine Frage, das wenn das möglich wäre wie ich das mache aber gut ich denke auch das das jetzt nicht son Prob wäre wenn die 8800GT da neben her den Destop anzeigen soll und wenns nur inner Reso von 800/600 sein sollte

    mfg Master_3
     
  5. #4 Jaulemann, 30.09.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Juckt die karte nicht im geringsten! Mache es schon seit ewigkeiten so, hatte das auch damals mit meiner 8800gt so gemacht! Habe damals auch mal mit 3dmark05 mit und ohne zweitbildschirm gebencht und das ergebnis war das gleiche, vielleicht acht oder zehn punkte weniger wenn ich mich recht erinnere. In spielen ist davon schonmal rein garnichts zu bemerken, framerate war die gleiche. Wie lowbob schon zutreffend meinte solltest du in den 3d einstellungen des nvidia menüs den einzeldisplay-leistungsmodus einstellen, aber selbst das ist kein gravierender unterschied.
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    habe zu meinem 22" hauptmonitor noch einen zweiten 15" monitor an meine HD3850 angeschlossen. die auflösungen 1280x1024 und 1024x768. es sind keine leistungseinbußen zu sehen, auch nicht beim zocken...
     
Thema: Graka->Hauptbildschirm Onboard VGA-> Zweitmonitor??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vga als hauptmonitor

    ,
  2. vga als hauptbildschirm

    ,
  3. im nicht hauptbildschirm zocken

    ,
  4. hauptmonitor vga problem,
  5. wo ist der hauptmonitor onboard grafik oder grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Graka->Hauptbildschirm Onboard VGA-> Zweitmonitor?? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...