graka geht nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von lUfrigo, 31.05.2008.

  1. #1 lUfrigo, 31.05.2008
    lUfrigo

    lUfrigo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich habe mir einen Computer bei alternate zusammengestellt und selber zusammengebaut.
    Jetzt wollte ich ihn starten, doch im Bildschirm erscheint kein Bild.
    Soweit ich und mein Bruder denke ist eigentlich alles richtig zusammengesteckt.

    Deshalb denke ich das bei der Grafikkarte irgendetwas nicht in Ordnung ist.

    Muss man eigentlich die Grafikkarte mit dem Netzteil verbinden oder bekommt sie den Strom allein vom Motherboard?
    An der Grafikkarte ist noch ein Anschluss von dem ich nicht weis, was dort hin gehört.

    Könnte es vllt. sein das ich einfach nur ein Stromkabel dort hinein Stecken muss?

    Danke schon einmal im voraus.

    Lg lukas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 31.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich denke mal du hast eine neue Grafikkarte. Also, braucht die Strom! In die Grafikkarte muss noch ein 6-Pin Stromstecker.

    (Welche hast du denn?)
     
  4. #3 lUfrigo, 31.05.2008
    lUfrigo

    lUfrigo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine xfx geforce 8600 GT

    an der seite ist ein steckplatz für ein Kabel... doch ich habe alle Kabel des Netzteils angeschaut, doch keins passt dorthin!

    ???
     
  5. #4 lUfrigo, 31.05.2008
    lUfrigo

    lUfrigo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    etwas komisch ist auch, das wenn ich den Bildschirm einstecke kommt ein schwarzer bildschrim und der Bildschirm zeigt den Standby modus an, doch wenn ich ihn nicht einstecke blickt auf dem Bildschirm "Kein Signal".

    Das bedeutet doch eigentlich das der Bildschirm irgendwas empfängt?!
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 31.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, die Karte braucht Saft;)
    Das ist ein 6Pin der da ran muss. Wenn dein Netzteil keinen PCIe-Stromstecker besitzt, brauchst du einen Adapter oder ein anderes Netzteil.
    Adapter wär der hier:
    http://www.tocab.de/product_info.php?products_id=1293&language=de

    Wieviel Watt hat dein Netzteil?
     
  7. #6 lUfrigo, 02.06.2008
    lUfrigo

    lUfrigo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mein netzteil hat 400 watt ...

    doch das problem ist behoben ... ich hatte vergessen einen stecker vergessen... :p
    Juhu nun geht alles!!!

    danke an euch
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: graka geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-ma69vm-s2 neue grafikkarte kein bild

Die Seite wird geladen...

graka geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...