Graka einfach TOD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BigB1991, 14.01.2008.

1. #1 BigB1991, 14.01.2008
    BigB1991

BigB1991 Erfahrener Benutzer

Hi Leutz

hab ein kleines riesenproblem...

ich ba 2 grakas eine leadtek 7900 gtx und ne MSI 7900 GTX
    die leadtek is wassergekühlt ...
    einmal pc lief ganz normal is er einfach abgekackt
    dann hab ich in neu gestartet und dann war der moitor schwarz ich dacht mir was für ein scheiß...
    dann hab ich mal auch die MSI karte den monito gesteckt (davor war der monitor auf der leadtek)
    dann gings einwandfrei... ich hab dann mal bei der nvidia steuerrung nachgeschaut ob sli noch verfügbar is weil die liefn immer auf sli
    doch dann war das aufeinmal auch nimmer da...
    ich bin total traurig ;(
    Die ging immer hat super dienst gemacht
    die karte war ist undgefähr so 1 jahr und 3 monate alt...
    wasser asu der wasserkühlung is auch keins augetreten hab alles versuch und geschaut...

Kann mir vllt jemand sagen was sein kann^^

Danke für jede Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wenn die graka kaputt ist, kannst du sie ya immer noch umtauschen/reparieren lassen

4. #3 BigB1991, 14.01.2008
    BigB1991

BigB1991 Erfahrener Benutzer

umtauschen geht ned 1. sie wird nimmer hergestellt es sei dessen verkauft
    2. könnt ich se ned zurückgebn weil ich wasserkühlung daruf hab und somit garantie verfällt

ich weiß nich wo und wie mans owas repariert

Thema: Graka einfach TOD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms 7222 ver 1.0 startet immer neu

Die Seite wird geladen...

Graka einfach TOD - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...