graka einbauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gamer1, 18.01.2008.

1. gamer1

gamer1 Guest

hi,

ich hab jetzt hier ne 8800 gts 512 und will die einbauen. das ist hinten ja aber noch so ein anschuss für so ein kabel, dieses sieht so aus:

http://www.kmelektronik.de/root/picp/8332.jpg

nun das schwarze ding kommt ja in die karte, aber wo kommen die beiden weissen hin?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BigB1991, 18.01.2008
    BigB1991

BigB1991 Erfahrener Benutzer

da musst du dann den strom vom netzteil anschließen^^
    einfach so eienn stecker mit dem von der graka verbinden und dann passts weil das is strom für lüfter usw...

4. gamer1

gamer1 Guest

wie jetzt also das schwarze in die karte und ein weißes ans netzteil oder wie?
    brauch ich nur einen weißen stecker?

5. #4 Freezex, 18.01.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Denn weißen musst du an die Gegengesetzte stück, das vom Netzteil abgeht anstecken ([​IMG] der rechte ist das gegenstück auf dem Bild )
    Und den schwarze steckst du an deine Grafikkarte an!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

graka einbauen?

Die Seite wird geladen...

graka einbauen? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  3. Welche Graka für mein System?

Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  4. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  5. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?