Graka defekt?

Diskutiere Graka defekt? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, hatte mir bei k&m einen PC zusammengestellt. Windows7 aufgesetzt, Treiber installiert, nur seitdem die Grafikkartentreiber installiert...

  1. #1 nils-jannik, 04.07.2012
    nils-jannik

    nils-jannik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte mir bei k&m einen PC zusammengestellt.
    Windows7 aufgesetzt, Treiber installiert, nur seitdem die Grafikkartentreiber installiert sind, kriege ich beim Betriebssystemstart einen schwarzen Bildschirm mit flackernden roten Punkten, zwischendurch seh ich auch mal nen eingefrorenen Anmeldebildschirm, und später dann einen Bluescreen. Das macht er solange bis er das System zurücksetzt und die Treiber wieder unten sind. Klingt nach Software, jedoch meine ich das ausschließen zu können, da ich auch ältere Treiberversionen ausprobiert habe. Es handelt sich um eine Sapphire Radeon HD 7850. Zur Zeit hab ich ausser Mainboard-Treibern keine drauf.

    Betriebssystem
    MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
    CPU
    Intel Core i5 2500 @ 3.30GHz
    Sandy Bridge 32nm Technologie
    RAM
    8,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
    Motherboard
    ASRock Z68 Pro3 Gen3 (CPUSocket)
    Grafik
    C19-3 (800x600@1Hz)
    Intel(R) HD Graphics Family
    Standard-VGA-Grafikkarte
    Festplatten
    977GB Seagate ST1000DM003-9YN162 (SATA)

    Inzwischen hatte ich auch mal nen Monitor mit 1900x1080 Auflösung dran, jedoch kam immernoch der Bluescreen of Death.

    Gruß nils.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.07.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    woher hast du denn die Treiber? Von ATI oder auch direkt von Sapphire --> Sapphire Technology Web Site <--?

    Was ist der Fehlercode/Stopcode für den Bluescreen?
     
  4. #3 nils-jannik, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    nils-jannik

    nils-jannik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte zuerst die mitgelieferten Treiber von der CD und später die ausm Netz von Sapphire.

    Bluescreen of Death sagt,

    "Technical Information:
    *** STOP: 0x00000116 (0xFFFFFA800D2D4010,0xFFFFF88004 981E90,0x0000000000000000, 0x0000000000000002)

    *** virtuWDDM.sys = Address FFFFF88004981690 base at FFFFF88004 9A9000, DateSt amp 4f942fce "
     
Thema: Graka defekt?
Die Seite wird geladen...

Graka defekt? - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...