GraKa defekt oder nur blöd? :D

Diskutiere GraKa defekt oder nur blöd? :D im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, also mein Problem liegt darin, dass immer wenn ich den Treiber fuer meine Ati Radeon x1300 Pro installiere mein Bildschirm...

  1. #1 xcibermania, 29.09.2007
    xcibermania

    xcibermania Guest

    Hallo zusammen,

    also mein Problem liegt darin, dass immer wenn ich den Treiber fuer meine Ati Radeon x1300 Pro installiere mein Bildschirm meistens nach dem Hochfahren schwarz wird. Nach dem Hochfahren erschien auch 1x die Fehlermeldung das wohl etwas mit dem Treiber nicht stimmen würde. Selbst mit der normalen Treiber CD die sich bei der Graka befand funktioniert es nicht.
    Ist nun die Graka defekt, liegt das Problem doch wo anders oder stell ich mich so blöd an? =D die Graka ist etwas über 1 Jahr alt.

    wäre echt nett wenn ihr eine Antwort auf mein Problem haettet

    mfG cibermania :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GraKa defekt oder nur blöd? :D

Die Seite wird geladen...

GraKa defekt oder nur blöd? :D - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...