GraKa aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von denner0, 08.05.2007.

  1. #1 denner0, 08.05.2007
    denner0

    denner0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    also, ich hab hier ein Lappy von Sony, den Vaio VGN AR 31, mit ner gForce 7400 GO. Meine Frage lautet ganz einfach, ob ich die aufrüsten kann. Ich musste nämlich mit entsetzen feststellen, daß ich Splinter Cell 4 nicht spielen kann. Also, wenn die nur aufs Board geklickt ist müsste ich die doch austauschen können, oder ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Garantie geht dabei sicher verloren aber obs geht kp musste die gleiche größe und so haben
     
  4. #3 denner0, 08.05.2007
    denner0

    denner0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber wat heisst kp ?
     
  5. #4 Sittichschupser, 08.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    hmm da müsste man jetz wissen ob die graka als komponente drinn ist oder als chip auf dem board
    wenns ne einzelkomponente ist würde es gehen
    is aber ne heiden arbeit
    wenns n chip ist wirds net klappen
    ich guck mal ob ich was dazu finde

    edit: kp heißt "kein plan" :D:D:D
     
  6. #5 denner0, 08.05.2007
    denner0

    denner0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also,so wie ich das seh ist es ne Einzelkomponente, aber genau wissen tu ich das auch net, würd ihn ja mal aufschrauben, aber dann ist die Garantie wohl auch weg.

    Edit: edit:
    aso :)
     
  7. #6 LurchiDerLurch, 08.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Mit Aufrüsten ist das bei Notebooks sehr schwer.
    Grafikkarte ist meistens (eigentlich so gut wie immer) als chip angelötet.
    Du musst halt warten bis welche für den express card slot rasukommen, falls du einen hast.

    Selbst wenn du schaffst die Graka auszubauen, wird es schwer eine neue zu beschaffen.
     
  8. #7 denner0, 08.05.2007
    denner0

    denner0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aber dafür braucht man nen extra Bildschirm, oder ?
     
  9. #8 Hagbart, 08.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die steckst du dann einfach in den Slot rein und betreibst dein Notebook ganz normal weiter. Nur der Spaß dürfte, sobald es dir Karten gibt, auch seinen Preis haben...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 denner0, 08.05.2007
    denner0

    denner0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wann kommen die denn raus ?
     
  12. #10 LurchiDerLurch, 09.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    wurden auf der cebit nicht welche vorgestellt?

    naja, und die frage ist ja: Das ist so klein, der slot: wie soll die gekühlt werden?
    und bei der größe brauchst du ja net ne high end karte erwarten...

    also ich möchte ja wissen wie die des regeln
     
Thema: GraKa aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio ar31 grafikkarte tauschen

Die Seite wird geladen...

GraKa aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. Kaufberatung / PC Aufrüsten

    Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  5. Alten PC für 400 € aufrüsten

    Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...