graka ( ATI RADEON HD 2600 XT )

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Pro-G4mer, 06.02.2009.

  1. #1 Pro-G4mer, 06.02.2009
    Pro-G4mer

    Pro-G4mer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier hoffe das ich alles richtig gemacht habe ;-)

    es geht darum hab gestern von nem bekannten die ati radeon hd 2600 xt bekommen
    ich kenne mich kaum aus mit grafikkarten daher meine frage im normalbetrieb ohne das ein game am laufen ist oderwas nur firefox
    zeigt mir dieses catalyst control center ( innen dann ati overdrive) eine temperatur von 53°C an
    und im game geht die temperatur hoch auf bis 81°C 8| ist das normal ?? oder könnte der lüfter etc defekt sein?
    bitte um schnelle hilfe danke schonmal im vorraus hoffe das mir jemand hilft^^ :thumbsup:

    hab noch en screen reingemacht von dem ati tool wie oben geschrieben !!

    ich korrigiere mal xD jetzt hab ich gegugt und seit ich hier geschrieben habe ca 20 min her ist sie mitlerweile auf 60°C ??? ( im normalmodus)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 06.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also die Temp ist noch gerade so in ordnung....wleches Modell hast du den genau? Wie sieht es mit der Gehäusebelüftung aus?
     
  4. #3 Pro-G4mer, 06.02.2009
    Pro-G4mer

    Pro-G4mer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die ATI RADEON 2600 XT 256 MB
    also ich hab direkt unter der karte in nem pc i slot so en lüfter der die luft raus saugt
    an der seite am plexiglas ist noch einer dran der war als ich das gehäuse gekauft habe
    dann ist glaub ich am netzteil noch einer weiß aber nich ob der die luft herraus nimmt

    hier noch en bild vn der graka un em com
    auf dem bild wo man in den pc schauen kann diese graka die du siehst ist ncht mehr aktuel !!!!
     

    Anhänge:

  5. #4 rAyDeN26, 06.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Pro-G4mer, 06.02.2009
    Pro-G4mer

    Pro-G4mer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich hatte nur angst das die graka durchbrennt weil 81° C war mir schon etwas hoch^^

    danke nochma
     
Thema: graka ( ATI RADEON HD 2600 XT )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 2600 pro overdrive temperatur

    ,
  2. ati radeon hd 2600 pro temperatur

    ,
  3. radeon hd 2600 lüfter

    ,
  4. 2600xt temperatur,
  5. hd 2600 pro temperatur,
  6. ati hd 2600 xt overdrive,
  7. temperaturen radeon 2600,
  8. radeon grafikkarte defekt hd 2600 xt,
  9. ati hd 2600 xt temperatur,
  10. grafikkarte ati radeon hd 2600 xt temperatur,
  11. ati radeon 2600 xt games die laufen,
  12. radeon hd 2600 tempeatur,
  13. ati radeon hd 2600 defekt,
  14. ati hd 2600 xt höchsttemperatur,
  15. temperatur ati 2600,
  16. radeon hd2600 temperature,
  17. temperature radeon hd 2600 xt,
  18. temp hd2600xt,
  19. ati radeon hd 2600 xt ccc übertakten,
  20. ati radeon hd 2600 xt bekannte probleme,
  21. radeon 2600 temperaturen,
  22. ati radeon hd 2600 xt temperature,
  23. hd 2600 lüfter defekt
Die Seite wird geladen...

graka ( ATI RADEON HD 2600 XT ) - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...