Graka Anschließen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Toxxiqq, 26.09.2012.

  1. #1 Toxxiqq, 26.09.2012
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ne frage zum anschließen der Graka GTX 670 ,

    schließe ich beide Kabel des Monitors an der Graka an ? ( Blau und Weiß mit Adapter ) oder Weiß an Graka und Blau am Mainboard ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 26.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ??? :D

    WAS ist es für ein Kabel, bzw. welche Anschlüsse hat es? ;)
    HDMI, DVI, VGA, Display...?

    Wenn dus nicht weißt, dann google die Anschlüsse mal, bzw mach ein Bild ;)
     
  4. #3 Toxxiqq, 26.09.2012
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    DVI ( Weiß ) und VGA ( Blau ) für den VGA ist ein Adapter dabei damit der an die Graka passt
     
  5. #4 gamer97, 26.09.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Optimalerweise nimmst du ein DVI-Kabel und steckst das eine Ende in die Karte und das andere in den Bildschirm. :D
    Das am Mainboard ist für die Onboard-Grafik (brauchst du nicht).
     
  6. #5 Toxxiqq, 26.09.2012
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ich hatte immer beide Kabel dran und das Bild war nie Scharf.....:rolleyes:

    jetzt hab ich das VGA mal rausgenommen und nun is das Bild auch Scharf :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Toxxiqq, 26.09.2012
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ging immer davon aus das beide Kabel angeschlossen sein müssen ( VGA und DVI ) da auf den Graka Pins VGA 1 und VGA 2 steht
     
  9. #7 gamer97, 26.09.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hmm, die Schärfe kann man eigentlich nur per Auflösung einstellen, aber wenns geklappt hat, dann ists ja gut ;)
     
Thema: Graka Anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms 7222 onboardgrafik

    ,
  2. grafikkarte onboard s3 unichrome pro adapter hdmi

    ,
  3. vga stecker blau dvi weiss

    ,
  4. welche kabel für grafikkarte ans mainboard
Die Seite wird geladen...

Graka Anschließen - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  3. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  4. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...
  5. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

    Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...