graka absturz?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nico525, 30.10.2005.

1. #1 nico525, 30.10.2005
    nico525

nico525 Neuer Benutzer

hi leutz
    bin neu hier denke aber das ist nicht falsch hier (der beitrag)
    also bei manchen spielen (Etherlords, Spell Force)
    setzt mein bildschirm aus ich sehe ja am licht das der PC noch weiter läuft aber der bildschirm läuft nemmer
    das komische das is auch nur bei den spielen und ich aknn proggies wie cinema 4d laufen lassen ohne probleme er streikt net nur bei manchen spielen
    hoffentlich könnt ihr mir helfen ich denke das liegt an der graka

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

herbi Benutzer

Was hast du für ne graka?

4. #3 nico525, 30.10.2005
    nico525

nico525 Neuer Benutzer

klar kein prob
    kein dir gleich meine ganze hardware
    board:K8N NEO
    graka:nvidia NX 6600GT
    prozessor: AMD 64 3000
    Speicher: 512DDRAM

Thema:

graka absturz?

Die Seite wird geladen...

graka absturz? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...