Grak für i5 ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von paule243, 02.12.2012.

  1. #1 paule243, 02.12.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    Hallo zusammen,

    möchte mir eine Grafikkarte für meinen i5 PCi-Buse 3.0 (siehe Signatur) zulegen
    und weis nicht sorecht, bei dem großen Angebot, was da das beste und
    für meinen Pc in frage kommt !!

    denke so bis €300 darf sie kosten
    was könnt Ihr mir empfehlen !?

    gr.paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 webswitch, 02.12.2012
    webswitch

    webswitch Youtuber

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ich würde dir die Sapphire HD 6850 empfehlen, gute Direct X11 Karte, mit ausgezeichneter Kühlung.
     
  4. #3 Solution, 02.12.2012
    Solution

    Solution Frischling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    Die Frage ist was du damit machen willst. Dann können wir weiterhelfen
     
  5. #4 zockerlein, 02.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ernsthaft? :D

    Ich hab eine MSI R7950 TwinFrozr III und die ist einfach der Hammer!
    solllte auch noch in deinem Budget liegen ;)
     
  6. #5 Tschapai, 02.12.2012
    Tschapai

    Tschapai Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    300 euro!7950,und du bist gut ausgestatet!;)
     
  7. #6 zockerlein, 02.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ja, und du hast einiges an OC-Potential ;)
     
  8. #7 Tschapai, 02.12.2012
    Tschapai

    Tschapai Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    genau!!!!!!!!!
     
  9. #8 paule243, 02.12.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja , danke für eure Tipp`s
    na die Grak brauche ich um meine Gamespiel Eigenschaft aufzubessern
    beim BF3 zumbeischspiel hab ich teilweise Störungen in der Grafik und
    sogar Aussetzer , weis nicht ob es am Server oder an meiner Grafik liegt !!

    werd es mal mit einer zusätzlichen Grak versuchen!!da ich noch keine Grak verbaut habe und nur über der CPU (i5-Ivy)die Grafik läuft.

    gr.paule
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Oudessety, 13.12.2012
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
  12. #10 zockerlein, 13.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    welchen Vorteil hat die gegenüber der von MSI?
    einen Lüfter, niedrigere Standart-Taktraten, gleicher Preis?
    Sorry, aber ich blicks nicht... ;)
     
Thema:

Grak für i5 ??

Die Seite wird geladen...

Grak für i5 ?? - Ähnliche Themen

  1. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

    i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  2. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

    CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  3. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  4. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  5. Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild

    Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild: wie oben steht habe heute gewechselt auf die Asus Radeon R9 290 DirectCU II habe es mit meinem monitor verbunden aber es zeigt kein bild was...