Grak doppelt was tun??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von paule243, 27.11.2010.

1. #1 paule243, 27.11.2010
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    hab nen Acer aspir3680 und ich wollte meinen VGA-treiber über Inet aktuallisiern jedoch mit einem schlechtem ergebnisse. Der Treiber hat sich ein zweites mal im System installiert nun hab ich den "Mist"immer doppelter Bildaufbau im Browser selbst und braucht Ewigkeiten zum aufbau der Software
    Habe dann die Platte formatiert und mit der Acer boot-CD neu installiert ohne
    erfolg die Grak wird immernoch doppelt angezeigt, dann habe versucht eine
    zu Deinstallieren jedoch nach dem Neustart fragt das System immer nach dem Treiber, gleiche ergebniss wenn ich die zweite Grakinstal entferne !!??

Der Graktreiber ist von Intel

weis jemannd Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paule243, 27.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
    paule243

mmh, hab jetzt einen Deaktiviert und den anderen aktualisiert weiß nicht sorecht ob es richtig ist, aber es hat sich etwas verbessert, jedoch so 100%'tig scheind mir das auch nicht zu sein !!weis da jemand noch einen Rath ??
    Die Grafik lässt sich auch nurnoch auf 800x600 oder 1024x768 Pixel einstellen, was vorher nicht war, da waren mehrere einstellungen möglich "verstehe ich einfach nicht" System wirkt auch sehr Innstabiel

Hilfe gesucht!!!

4. #3 paule243, 27.11.2010
    paule243

hat sich erledigt, Treiber runtergeladen und ins System verschoben dann klappte es auch mit dem Setup, wieder alles ok!!!!

Thema: Grak doppelt was tun??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelter bildaufbau

Die Seite wird geladen...

Grak doppelt was tun?? - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Doppelter Start bei windows erforderlich

Doppelter Start bei windows erforderlich: hallo liebes forum und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe auf meinem lenovo laptop windows 8.1 aufgesetzt funktioniert auch sehr gut nur...