Graifkkarten Fehler

Diskutiere Graifkkarten Fehler im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab ein Problem mit der Grafikkarte NVIDIA Geforce 6600 GT und zwar hab ich es Deinstalliert und installiert, weil ich nicht wusste, wie...

  1. #1 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein Problem mit der Grafikkarte NVIDIA Geforce 6600 GT und zwar hab ich es Deinstalliert und installiert, weil ich nicht wusste, wie man es aktualisiert. Ich ging also auf www.nvidia.de und ging da auf Downloadtreiber--->Grafiktriber---->Geforce und TNT2---->Windows XP2000
    Als ich fertig mit allem war startete ich WoW und drückte die Starrtaste, danach war der Monitor schwarz und ich war im Desktop, vorher war er nie schwarz und man sah gleich den Desktop! Das nervt mich jetzt, weil ich das Problem nicht kenne. Kann mir einer helfen? wäre sehr nett! Danke vielmals
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit er war schwarz und dann warste im desktop ?
     
  4. #3 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich die taste drück ist der bildschirm ganz schwarz und nach 3 sek komm ich in desktop, was früher nie so war :(
     
  5. #4 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich die starttaste drück wir der ganze bildschirm schwarz ca. für 3 sek dann kommt erst desk und früher kam es grad :(
     
  6. #5 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich keiner mit dem aus? Und was ist gut wenn ich 75 hertz oder 60 hertz habe? plz hilft mir das stört echt dieses problem ;(
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an was dein monitor unterstüzt.. standard liegt ca bei 60 Hz je höher desto augenschonender soll es sein!

    Also das heisst, wenn du das Spiel startest kommt ein schwarzer Bildschirm und er beendet das Spiel und du bist wieder auf deine Ausgangsposition?
     
  8. #7 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ne also ich kann das spiel ohne probleme spielen aber wenn ich es starte wird es für 4 sek schwarz dann kann ich spielen und wenn ich auslogge wird es wieder ganz schwarz für ca 4 sek und fertig. Das passiert auch mit der starttaste wenn ich in minimiere, beim minimieren 4 sek schwarzer bildschirm dan ist alles gut und wenn ich es wieder maximiere also hervorrufe, wieder 4 sek schwarzer bildschirm. Es nervt einfach weil es vorher nie so war.
     
  9. #8 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab ich da was falsch eingestellt? oder ist die graka auf niedriger stufe? wo kann das problem liegen ?(
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    wo liegt das problem? es sind doch nur 4 sekunden oO sei doch lieber froh das deine grafikkarte funktioniert
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Dabudi91, 10.07.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber es stört mich irgendwie, weil es früher nie so war :( ist es bei dir oder bei euch auch so?
     
  13. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    des oefteren ja, aber nicht ganz so lange, wovon das abhaengt kann ich dir leider auch nicht sagen, da du ja den neuesten patch drauf hast!
     
Thema:

Graifkkarten Fehler

Die Seite wird geladen...

Graifkkarten Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...