Graifkkarten Fehler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dabudi91, 09.07.2007.

1. #1 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

Dabudi91 Neuer Benutzer

Hallo ich hab ein Problem mit der Grafikkarte NVIDIA Geforce 6600 GT und zwar hab ich es Deinstalliert und installiert, weil ich nicht wusste, wie man es aktualisiert. Ich ging also auf www.nvidia.de und ging da auf Downloadtreiber--->Grafiktriber---->Geforce und TNT2---->Windows XP2000
    Als ich fertig mit allem war startete ich WoW und drückte die Starrtaste, danach war der Monitor schwarz und ich war im Desktop, vorher war er nie schwarz und man sah gleich den Desktop! Das nervt mich jetzt, weil ich das Problem nicht kenne. Kann mir einer helfen? wäre sehr nett! Danke vielmals

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

was meinst du damit er war schwarz und dann warste im desktop ?

4. #3 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

Dabudi91 Neuer Benutzer

Also wenn ich die taste drück ist der bildschirm ganz schwarz und nach 3 sek komm ich in desktop, was früher nie so war :(

5. #4 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

Dabudi91 Neuer Benutzer

also wenn ich die starttaste drück wir der ganze bildschirm schwarz ca. für 3 sek dann kommt erst desk und früher kam es grad :(

6. #5 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

Dabudi91 Neuer Benutzer

Kennt sich keiner mit dem aus? Und was ist gut wenn ich 75 hertz oder 60 hertz habe? plz hilft mir das stört echt dieses problem ;(

7. Lotus

kommt drauf an was dein monitor unterstüzt.. standard liegt ca bei 60 Hz je höher desto augenschonender soll es sein!

Also das heisst, wenn du das Spiel startest kommt ein schwarzer Bildschirm und er beendet das Spiel und du bist wieder auf deine Ausgangsposition?

8. #7 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

Dabudi91 Neuer Benutzer

Ne also ich kann das spiel ohne probleme spielen aber wenn ich es starte wird es für 4 sek schwarz dann kann ich spielen und wenn ich auslogge wird es wieder ganz schwarz für ca 4 sek und fertig. Das passiert auch mit der starttaste wenn ich in minimiere, beim minimieren 4 sek schwarzer bildschirm dan ist alles gut und wenn ich es wieder maximiere also hervorrufe, wieder 4 sek schwarzer bildschirm. Es nervt einfach weil es vorher nie so war.

9. #8 Dabudi91, 09.07.2007
    Dabudi91

Dabudi91 Neuer Benutzer

hab ich da was falsch eingestellt? oder ist die graka auf niedriger stufe? wo kann das problem liegen ?(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

wo liegt das problem? es sind doch nur 4 sekunden oO sei doch lieber froh das deine grafikkarte funktioniert

12. #10 Dabudi91, 10.07.2007
    Dabudi91

Dabudi91 Neuer Benutzer

Ja, aber es stört mich irgendwie, weil es früher nie so war :( ist es bei dir oder bei euch auch so?

Thema:

Graifkkarten Fehler

Die Seite wird geladen...

Graifkkarten Fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...