Grafiktreiber zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Dangei, 09.08.2014.

1. Dangei

Dangei Neuer Benutzer

Guten Tag.

Mein Onkel hat einen neuen PC mit Win7 drauf. Da er sich nicht mit Computern auskennt, sollte ich die wichtigsten Sachen auf den PC packen. Natuerlich befinden sich darunter DirectX 9 und ein aktuellerer Grafiktreiber.
    Beim installieren dieses Treibers ist trotz voller Kompatibilitaet ein Fehler unterlaufen.

Grafikkarte: GeForce 6600
    Grafiktreiber: 307.83

Koennt ihr mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruessen,
    Dangei.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.08.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows 7 bringt ab Werk bereits DX11 mit. DX9 ist in DX11 enthalten und muss daher nur dann (in Teilen) nachinstalliert werden, wenn daraus bestimmte Bibliotheken gebraucht werden, die in DX11 nich enthalten sind. Win7 verwendet ohnehin DX11 - unabhaengig davon, was die verwendete Software fordert....
    Das ist der Grafikchip, aber nicht die Karte.
    Wenn es sich dabei um eine Onboardlösung des Mainboards handelt, sollte auch der Treiber des Mainboardherstellers verwendet werden. Ansonten nachsehen, wer die Karte hergestellt hat und passend zum Modell den Herstellertreiber ausprobieren.

Thema: Grafiktreiber zerschossen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafiktreiber 307.83 fehler

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber zerschossen? - Ähnliche Themen

1. Dritter Monitor hat was zerschossen :/

Dritter Monitor hat was zerschossen :/: Moin, ich hab nen Problem. Ich hab heute einen alten kleinen VGA-Monitor an mein bestehendes System angeschlossen. Graka: Nvidia GeForce 760,...
  2. Win 7 grafiktreiber xp?

Win 7 grafiktreiber xp?: Halloo leute, ich hatte mein altes laptop mit win7 versehen und seit dem kann ich kein zweiten monitor mehr benutzen? jmd ne Idee? neuer...
  3. installationsproblehme mit grafiktreiber

installationsproblehme mit grafiktreiber: hallo zusammen, ich habe mir die tage folgenden laptop zugelegt Lenovo G500 Intel i7-3612QM 4x2,1 GHz, 4GB RAM, 1000GB, Radeon H Hardwarecamp24...
  4. Notebook Grafiktreiber Problem

Notebook Grafiktreiber Problem: Hallo, mein Notebook Samsung RC 730 mit NVIDIA Geforce 540M mit Win 8 64bit hat ein Treiberproblem. Folgendes Szenario: Ich habe das alte...
  5. Grafiktreiber aktualisieren

Grafiktreiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich glaub ich muss die Grafiktreiber aktualisieren. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich dabei vorgehen muss. Ich...