Grafiktreiber wurde neu gestartet

Diskutiere Grafiktreiber wurde neu gestartet im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Leutz, n Kumpel von mir hat grad n Prob mit seinem Rechner. BS ist W7 32Bit. Hat sich ne neue GraKa eingebaut (GeForce GTS 450) und Treiber...

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi Leutz,
    n Kumpel von mir hat grad n Prob mit seinem Rechner.
    BS ist W7 32Bit.
    Hat sich ne neue GraKa eingebaut (GeForce GTS 450) und Treiber installiert.
    Jetzt schmiert ihm immer das Bild ab und er bekommt die Meldung "Grafiktreiber wurde neu gestartet".

    Leider ist er wohl n gebranntes Kind und etwas eigen mit seinem PC, weswegen ich auch net mit Temviewer oder so mal alles durchforsten kann.

    Hat Jemand von Euch Cracks ne Ahnung was das sein könnte?

    Zu heiss wird die GraKa auf jeden fall nicht.

    Thx im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Neue Karte und die Treiber installiert, die mitgeliefert wurden?
    Oder vielleicht doch eine aktuellere Version direkt von NVidia geholt?
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Er hat wohl erst Neue benutzt und dann wegen dem Prob die genommen die dabei waren. Mit den letzteren hat er weniger Probs
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Mit den wenigen Infos würde ich auch erst weiter mit Treibern herumprobieren. Könnte aber auch einer jener "seltenen" Fälle sein, bei denen sich die Hardware Hackt...
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kann leider grad nicht mehr liefern, da der Betroffene in die Heja musste, Frühgeschichte. ;)
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Was da drin steckt ist interessant. Mich interessiert aber auch, was ihr schon alles überprüft / ausprobiert habt. Dann kann ich das aus meinem "Lösungssuche für nahezu aussichtlose Fälle" rauslassen.

    !!RAM!! und HDD überprüft? Marken- RAM oder Billigfuppel?
    NT hat genug Saft?
    Betriebssystem ist frisch oder hat er die alten Treiber runter geschmissen und dann die Grafikkarte gewechselt?

    Ich bleib bei der (kurzen) Fehlerbeschreibung vorerst bei meinem: Das soll so nicht zusammen passen, auch wenn in dem nächsten Beitrag eine Patentlösung folgt. ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafiktreiber wurde neu gestartet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati grafiktreiber neu gestartet

    ,
  2. grafikkartentreiber wird öfters neu gestartet

    ,
  3. ständig wird der Grafiktreiber geladen

    ,
  4. grafiktreiber wird ständig neu gestartet,
  5. anzeigetreiber wird ständig neu gestartet,
  6. nvidia gts450 der anzeigetreiber wurde neu gestartet windows 7,
  7. grafikkarte wird neu gestartet,
  8. nvidia grafiktreiber wird immer neu gestartet,
  9. grafiktreiber wurde neu gestartet,
  10. video treiber wurde neu gestartet
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber wurde neu gestartet - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...