Grafiktreiber wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von unbekannt, 04.03.2008.

1. #1 unbekannt, 04.03.2008
    unbekannt

unbekannt Neuer Benutzer

Hi,

Ich habe meinen ganzen PC formatiert. Aber als ich ihn wieder aufbauen wollte hat Windows den grafiktreiber nicht akzeptiert.....Es kam nur die Meldung, dass der Treiber kein Windows Logo hätte also nicht kompatibel obwohl auf der Treiber CD steht dass es Windows kompatibel ist. Außerdem ist das nicht das erste mal, dass ich meinen PC formatiere und bis jetzt ging er immer!!Dann hab ich es noch mit Treibern FÜR XP versucht, die ich von NVidia und Asus heruntergeladen hab......er hats immer noch nicht angenommen.
    Dann hab ich die Meldungen ignoriert....naja....er ist dann zwar hochgefahren aber bevor man sich anmeldet kam nur schwarzer Bildschirm oder gar kein Signal....20min lang!!!
    Bitte helft mir!!!

Ich denke mir dass warscheinlich was bei der Windowes installation schiefgelaufen ist.....muss ich jetzt unbedinkt formatieren??

Systembeschreibung:

Windows XP SP2
    Asus Geforce 7950 GX2
    Intel Core 2 Duo E660 (2x 2,4Ghz)
    Asus P5N32-SLI SE Deluxe Gaming (Mainboard)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafiktreiber wird nicht erkannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafiktreiber wird nicht erkannt

,
  2. grafiktreiber werden nicht erkannt

,
  3. grafiktreiber nicht erkannt

,
  4. grafik treiber nicht erkannt xp,
  5. grafiktreiber wird nicht akzeptiert,
  6. grafik treiber wird nicht angenommen
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber wird nicht erkannt!!! - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...